RE: Habbi Metal - 2011 // Inventur: die restlichen Arten / 24.02.2011
Habe ja schon Ewigkeiten kein Update mehr gemacht.
Es ist aber auch nicht viel passiert, die Pflanzen wachsen alle fröhlich vor sich hin und sind eben grün.
Leider kann ich noch keine Blütenbilder vorzeigen, aber das wird schon noch kommen....
Heute mal alle an einem Fenster versammelt für ein Gruppenbild. Normaler Weise sind sie nicht alle an dem Fenster.
Was gibts sonst noch neues?
Leider ist mir die Bonsai (var. minimum) eingegangen, das ärgert mich aber nur halb, denn mit der Sorte hatte ich noch nie Erfolg und probiere es jetzt schon ein paar Jahre ohne Erfolge. Nächstes Jahr auf ein neues, muss ja mal klappen.
Achso ich habe eine Pflanze erhängt, äh ich meine aufgehängt.
Fand den Beitrag "Hängechili" einfach nur genial und musste das zwingend ausprobieren.
Wächst auch sehr gut, allerdings stark nach oben. (Also dasPhysikalische oben, nicht das der Pflanze :huh
Jetzt wo die Pflanzen groß genug sind, kann ich sie auch mal alleine lassen und werde ab Montag endlich wieder zur Arbeit gehen (humpeln).
Seit gestern laufe ich ohne Krücken und es geht Bergauf allerdings ziemlich hubbelig.
Wird jetzt auch Zeit, denn 3 Monate zu Hause rumgammeln macht einfach keinen Spaß mehr. Und ich dreh langsam echt ab.
Gruß Christian