RE: Habbi Metal - 2011 // Planungsphase 2 abgeschlossen / Erstes Babyfoto
chillyjulie schrieb:
@Habbi Metal
Meinem Mann muss ich ständig auf die Finger klopfen.:w00t::w00t:
Er will schon einsäen.:thumbdown: :nono:
Unsere Indoorpflanzen liegen im Winterschlaf.
Aber bald gehts ja los.
Wie der will schon einsähen, habt ihr denn schon alle Sorten beisammen?
Ihr habt a auch ne Masse an Pflanzen im Winterschlaf,
ich kann mich schon nicht von meiner Fatali trennen, aber den Platz brauche ich nächstes Jahr.
-Ich will ihr es zwar nicht wünschen, aber wenn da ein paar Ungeziefer kommen würden, wäre meine Entscheidung, wie ich mit ihr weiter verfahren soll einfacher.
Die sieht noch so gut aus, und ist sogar in letzter Zeit noch gewachsen ohne Anzeichen zu spargeln! (Ok, liegt vielleicht am Licht über ihr
)
reas schrieb:
Das sind doch schonmal schöne Bilder
Und das Baby is aber wirklich noch sehr klein. Ist schön mal ein Foto gleich nach der Geburt zu sehen!!!
Gruß Roland
Habe mich auch gefreut, vor allem der Zeitraum.
Die ersten Samen die ich von der Sorte gesäät hatte, habe ich wegen zu starker verdichtung der Erde lieber entsorgt.
Diese habe ich am Freitag in Küchenkrepp eingelegt und Samstag beerdigt.
So schnell hatte ich nicht gerechnet, also die Lagerung in Gattersleben scheint gut zu funktionieren.
Icewolf77 schrieb:
Da passt man mal 5 minuten nicht auf, schon säen sie aus! Also bei der Goronong und der TS ist es echt schwer sich zu entscheiden. Hatte ja beide dieses Jahr und war auch mit beiden hochzufrieden. Sie waren recht groß und haben beide getragen wie blöd. Gute Wahl, da nun doch beide anzupflanzen
Werd ich doch wohl auch mal so langsam meine Liste für 2011 zusammenstellen. Wünsch dir jedenfalls viel Erfolg und eine gute Saison 2011!
Keine Angst das war nur eine Sorte, die anderen kommen Anfang Dezember.
Was a auch schon bald ist!
Was meine beiden Entscheidungsfälle betrifft, sind beide auf die Liste gekommen.
Irgendwie, irgendwo und irgendwann werde ich sie schon unterkriegen. :huh:
(uups lief grade im Radio?)