Habbi Metal - 2011 // Die Growbox summt schon

RE: Habbi Metal - 2011 // Schneller abendlicher Quickie 13.04.2011

Die Hängechili wird ja immer geiler!!!!!!!!!!
Wahnsinn!
Ich glaube am WE könnte ich meine Kandidaten auch mal erhängen - es kribbelt in den Fingern!
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Schneller abendlicher Quickie 13.04.2011

Jau, da haste Recht!

Ich bin platt bei so feinen Chilipflanzen.Deine Hängechili macht mich neidisch....:crying:;)

Erhol dich. Du brauchst die Zeit für dich. Man kann ja auch auf ein bis zwei postings verzichten. Aber dann biste wieder da?
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Schneller abendlicher Quickie 13.04.2011

Ist ja wieder der Hammer, so geile Pflanzen sieht man nicht alle Tage.
Deine Bode glänzt vom feinsten, und die Hängechili hat sich auch rausgemacht.
Jaja die Maloche die reibt einen auf, da haben wir doch Verständis das Du einen Gang zurückgeschalten hast.
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Schneller abendlicher Quickie 13.04.2011

Deine Pflanzen haben sich echt zu Top Models entwickelt .Klasse .:D
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Schneller abendlicher Quickie 13.04.2011

Sind wunderschöne buschige Pflanzen, da bleibt einem die Spucke weg, toll.:thumbup:

Was mich etwas verwundert, dass bei der Cayenne gelb es quasi aus der Erde wuchert. Ich weiss ja, dass man mit optimalen Licht die Pflanzen schön kompakt halten kann und die Seitentriebe dann auch mit geringen Abständen wuchern, bei so einem grünen Daumen, allerdings in dem Maß habe ich es noch nicht gesehen.

Hast du sie beim Umtopfen tiefer gesetzt, somit der Anschein, dass mehrere Pflanzen dicht gedrängt wuchern? Ist mir schon bei Bildern von der Lemon Drop und Aji White Wax aufgefallen und auch, dass bei der Größe eigentlich kaum Beeren vorhanden sind, soweit ich es sehe. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass du die Blüten abknipst, das erklärt dann das Fehlen der Beeren, jedoch nicht den Wuchs aus der Erde.

edit:
Hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und habe deinen ganzen Thread überflogen und ja es sind Einzelpflanzen, was ich kaum glauben konnte, die gigantisch wachsen, Hut ab, bin beeindruckt. :thumbup:
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Schneller abendlicher Quickie 13.04.2011

:w00t: Ach Habbi.....du gibst denen Mezzo zu trinken? Ich habe doch geahnt, daß Du trickst.....;)

Sehr schöne Pflanzen hast Du....prima.
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Schneller abendlicher Quickie 13.04.2011

Echt irre, Christian! Unglaublich weit! Da brauchste bald nen Waffenschein für :w00t:
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Generalupdate und VAC Prüfung bestanden 27.03.2011

Habbi Metal schrieb:
Und nein ich habe keine rosa Wände, nur eine schlechte Beleuchtung! ;)

hätte ich rosa Wände würde ich genau das gleiche sagen ;) :angel:

schöne Pflanzen, selbst die erhängte sieht aus als hätte sie sehr zugelegt
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Schneller abendlicher Quickie 13.04.2011

:w00t::w00t::w00t: Was will man da noch sagen ausser tolle Pflanzen echt:thumbup::thumbup: 1A++++:D
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Schneller abendlicher Quickie 13.04.2011

Danke Leute da wird man ja rot! :rolleyes::blush:

susa schrieb:
Hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und habe deinen ganzen Thread überflogen und ja es sind Einzelpflanzen, was ich kaum glauben konnte, die gigantisch wachsen, Hut ab, bin beeindruckt. :thumbup:

Ja sind alles Einzelpflanzen. Sind dies Jahr schon sehr viele dabei, die sehr stark unten austreiben und sich gut verzweigen.
Beim nächsten Update mache ich mal Detailfotos von den Verwuchsungen.


John F schrieb:
:w00t: Ach Habbi.....du gibst denen Mezzo zu trinken? Ich habe doch geahnt, daß Du trickst.....;)

Mist, jetzt ist der Trick doch aufgeflogen...;)
Nene ist die Hakaphos Lösung.

Gruß Christian
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Schneller abendlicher Quickie 13.04.2011

Unglaublich schöne Pflanzen!:w00t:
Superbilder natürlich auch...
Da brauchte nicht rot werden, nich dafür!:D

Höchstens für die Farbe der Wände.:lol::lol::lol: neenee so 'ne Lampe hatte ick ooch mal:D

Beeindruckend finde ich die gedrungene Wuchsform mit soo vielen Seitenästen, vom satten Grün will ich gar nicht erst reden.

Wenn hier nicht Standards gesetzt werden wo dann?!
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Schneller abendlicher Quickie 13.04.2011

Hier ist heute richtig gutes Chiliwetter!

Die Sonne strahlt, die Blätter hängen, was will man mehr!!!:D

Will mal wieder ein kleines Update machen, leider nur von ein paar Pflanzen, denn die anderen muss ich erstmal am Osterwochenende entwirren.

Hatte heute einen kleinen Besucher, der rannte von Pflanze zu Pflanze auf der Suche nach was zu futtern, leider (oder Gott sei Dank) hat er nichts gefunden oder ist wieder davon.

P1080827.JPG


Meine kleinste die Blackbird wächst immer noch zärtlich, aber die Knospen werden immer mehr und auch größer!
Insgesammt ist das Pflänzlein aber nur ca. 20cm hoch.

P1080841.JPG


P1080837.JPG



Die Trinidad Scorpion wird immer größer und kräftiger und beginnt die ersten Blüten zu öffnen:

P1080846.JPG


P1080852.JPG



Die Doces bildet immer mehr Knospen und ich bin schon gespannt, wann endlich die erste Beere dran hängt.

P1080860.JPG


Hier der untere Hauptstamm:
P1080867.JPG


Die Bulgarian CArrot bildet immer mehr Blüten, allgemein hat sie einen sehr kräftigen Wuchs:
P1080868.JPG


P1080873.JPG


selbst unten am Hauptstamm bildet sie Knospen und Blüten:
P1080872.JPG


Die komische unbekannte Sipka Zitrone macht mich Sprachlos, sie wächst in alle Richtungen und kennt das Wort Symetrie überhaupt nicht:

P1080881.JPG


Dafür aber die Worte Blüten und Blütenstaub, und davon jede Menge:

P1080894.JPG


P1080890.JPG


P1080896.JPG



Zu guter Letzt meine Cayenne gelb:

P1080898.JPG


P1080901.JPG


Rückansicht, nicht das jemand auf die Idee kommt, ich pflanze mehrere Chilis in einen Topf: ;):P

P1080906.JPG


P1080905.JPG


Vielleicht gibt es am Wochenende wieder ein Update, muss wie gesagt den Urwald erstmal entwirren.

Gruß Christian
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Mini-Update 19.04.2011

Auf die Sipka Zitrone bin ich sehr gespannt, wie sie sich entwickelt
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Mini-Update 19.04.2011

Psssst ich will ja niemanden verpetzen, aber ich glaube, deine kleinen rauchen schon in dem zarten alter ;)

Und ich glaube deine Cayenne gibt sich grosse muehe, alleine einen Urwald darzustellen :D Sehr tolle Pflanzen :)
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Mini-Update 19.04.2011

Tolle Blütenbilder und schöne Pflanzen.
Dein Besucher hat ja trauer bei dir, da gibt's nichts zu futtern.:)
 
Zurück
Oben Unten