RE: Habbi Metal - 2011 // Schneller abendlicher Quickie 13.04.2011
Hier ist heute richtig gutes Chiliwetter!
Die Sonne strahlt, die Blätter hängen, was will man mehr!!!
Will mal wieder ein kleines Update machen, leider nur von ein paar Pflanzen, denn die anderen muss ich erstmal am Osterwochenende entwirren.
Hatte heute einen kleinen Besucher, der rannte von Pflanze zu Pflanze auf der Suche nach was zu futtern, leider (oder Gott sei Dank) hat er nichts gefunden oder ist wieder davon.
Meine kleinste die Blackbird wächst immer noch zärtlich, aber die Knospen werden immer mehr und auch größer!
Insgesammt ist das Pflänzlein aber nur ca. 20cm hoch.
Die Trinidad Scorpion wird immer größer und kräftiger und beginnt die ersten Blüten zu öffnen:
Die Doces bildet immer mehr Knospen und ich bin schon gespannt, wann endlich die erste Beere dran hängt.
Hier der untere Hauptstamm:
Die Bulgarian CArrot bildet immer mehr Blüten, allgemein hat sie einen sehr kräftigen Wuchs:
selbst unten am Hauptstamm bildet sie Knospen und Blüten:
Die komische unbekannte Sipka Zitrone macht mich Sprachlos, sie wächst in alle Richtungen und kennt das Wort Symetrie überhaupt nicht:
Dafür aber die Worte Blüten und Blütenstaub, und davon jede Menge:
Zu guter Letzt meine Cayenne gelb:
Rückansicht, nicht das jemand auf die Idee kommt, ich pflanze mehrere Chilis in einen Topf:
Vielleicht gibt es am Wochenende wieder ein Update, muss wie gesagt den Urwald erstmal entwirren.
Gruß Christian