Habbi Metal - 2011 // Die Growbox summt schon

RE: Habbi Metal - 2011 // Mini-Update 19.04.2011

Warum machst du das immer? Hä?:w00t::confused:

Musst du immer soche Spätsaisonbilder schon im Frühjahr posten? :crying:

Darf man das überhaupt?:huh:

Ich bin aber dennoch milde gestimmt weil du ein wirklich ganz aussergewöhnliches Bild von Karl gemacht hast......:heart:
Es sei dir somit (bis zum nächsten Update) verziehen!:cool:
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Mini-Update 19.04.2011

Danke Leute!!!

@Bernd:
Na Spätsaison wär ja schon mit reifen Beeren dran. ;)

Wird ja mal Zeit das sie alle das blühen anfangen. Dat is schon hart wenn man hier überall die Blüten und Beerenbilder sieht...

Hab schon überlegt ob das Käferlein sich auf der Blattspitze das Leben nehmen wollte, da nichts zu futtern da war...


Der Wetterbericht sieht aber super aus, da kann ich hoffen das da einiges fruchten kann.

Gruß Christian
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Mini-Update 19.04.2011

Hallo:)
Wow deine Pflanzen sehen ja super aus,da könnten sich meine Chilis mal ein Vorbild dran nehmen:D

Lg Marius
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Mini-Update 19.04.2011

Dein kleiner Besucher ist ja wohl Dein Markenzeichen...;)
Der wollte sich nicht das Leben nehmen, der wollte sich nur vergewissern, daß bei Dir immer noch alles gut und prima ist!
Der weiß wo er gut aufgehoben ist und im Falle des Falles sein Nachwuchs!:whistling:
Mit so einem Verbündeten kann Deinen Prachtstücken nu ma wirklcih janix passieren!:)

Bin immer noch platt von diesen irren Pflanzen - bekomme beim Treffen von jfk Samen der Neon-Habbi....:clap:

Auf daß Deine süßen bald blühen und Dir eine reiche Ernte bescheren mögen!
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Mini-Update 19.04.2011

Wahnsinn! Ich renn sofort mal rüber zu meiner Pimentos Doces und schrei sie an, was ihr einfällt, so klein zu sein! Die ist in der zweiten Saison und nicht annähernd so groß, wie Deine. Ich red mir jetzt mal ein, dass ich in das Saatgut versehentlich was vom Mamutbaum oder so reingekreuzt hab :whistling:
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Mini-Update 19.04.2011

Scharfschütze schrieb:
Dein kleiner Besucher ist ja wohl Dein Markenzeichen...;)

Ja ich finde die Tierchen Klasse, sehen putzig aus, sind aber wahre massenmörderischen Bestien. Wolf im Schafspelz so zu Sagen...;)

Scharfschütze schrieb:
Bin immer noch platt von diesen irren Pflanzen - bekomme beim Treffen von jfk Samen der Neon-Habbi....:clap:
Mit der Sorte wünsche ich dir viel Spaß, hat sich bei mir als sehr gut erwiesen.


BhutBhut schrieb:
Wahnsinn! Ich renn sofort mal rüber zu meiner Pimentos Doces und schrei sie an, was ihr einfällt, so klein zu sein! Die ist in der zweiten Saison und nicht annähernd so groß, wie Deine. Ich red mir jetzt mal ein, dass ich in das Saatgut versehentlich was vom Mamutbaum oder so reingekreuzt hab :whistling:

Och lass die Mama mal in Ruhe, sonst wird meine noch traurig und muss Angst um die Mamapflanze haben. :D

Vielleicht fotografiere ich die Pflanzen ja auch zu groß. Ist immer schwer auf Bildern das Größenverhältnis abzuschätzen.;)

Gruß Christian
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Mini-Update 19.04.2011

Ich find es auch nicht gut, wenn Steffi ihre Chilis anschreit? :angry:

Wenn ich sie dabei erwische gibt es eine Meldung beim VAC. SO!:P
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Mini-Update 19.04.2011

Hatte Anfang der Woche auch Besuch von einem gefleckten Gesellen :) Hab ihn gleich mal auf die Chilis gesetzt aber er fand wohl nix zu futtern ;) Fotos hab ich auch gemacht, die Stelle ich auch mal rein wenn ich Zeit hab. Ich glaube naemlich es koennten einige Eier an ihm (bzw. ihr) gehangen haben, bin aber nicht sicher.
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Mini-Update 19.04.2011

Das wäre ja auch ein nettes Osterwichtel Geschenk gewesen! :D

Gruß Christian
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Mini-Update 19.04.2011

Haha moeglich waers, allerdings hat der Kaefer keine Ohren gehabt ;)
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Mini-Update 19.04.2011

Dein Trinidad Scorpion sieht ja auch prächtig aus, meiner ist noch nicht ganz soo weit. :D
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Mini-Update 19.04.2011

Du hast ein Auge für Details ,die Bilder sind ja so was von geil .Achso die Pflanzen erst recht .:D
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Mini-Update 19.04.2011

Chris 2012 schrieb:
Dein Trinidad Scorpion sieht ja auch prächtig aus, meiner ist noch nicht ganz soo weit. :D

Ja die wird ganz schick.
Wurde aber irgendwie unbemerkt immer größer.
Hatte sie irgendwie etwas Gedanklich vernachlässigt und nicht groß beobachtet und neulich dachte ich "huch"..... (Pflege bekam sie natürlich)
Den Meter Spannweite wird sie wohl bald haben, da fehlt nicht mehr viel.

Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten