Habbi Metal - 2011 // Die Growbox summt schon

RE: Habbi Metal - 2011 // Mini-Update 30.04.2011

jfk1307 schrieb:
Die Blackbirds Eye sieht einfach geil aus, solche schönen Blüten und genialen Blätter haben nicht viele, aber meine Royal Black schon, wenn sie noch so groß wird wie Deine.;) :whistling:
Die ist echt klein, die täuscht wirklich auf den Bildern.
Anschließen kommen ein paar Bilder da sieht man wie klein sie ist.
Allerdings, hat sie auch einen winzigen Topf, ich bin noch am überlegen ob ich sie klein halten möchte oder nicht.

Chris 2012 schrieb:
Tolle Bilder, super Pflanzen, für deinen Trinidad Scorpion wird's ja langsam eng am Fenster. :D

Ja die Fenster bieten leider wenig Platz.
Habe mal die kleinen in der nächtlichen Ruhe gestört:

P1090165.JPG

(JFK: die kleine an dritter Stelle ist die Blackbirds ;) )

P1090160.JPG


Die Lemon Drop muss morgen wieder irgendwo in zweiter Reihe unter kommen:
P1090161.JPG


Achso und das sind die Outdoorpflanzen:

P1090157.JPG


Das ist noch nicht der endgültige Ort, aber sie kommen Nachts auf die überdachte Terasse, da es hier doch sehr kalt wird.

Gruß Christian
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Mini-Update 30.04.2011

HI,

BEEINDRUCKEND, Christian! :w00t::w00t:

Und doch mache ich mir etwas Sorgen um Dich..
Hast Du Dir mal genauer angesehen, was die Trinidad Scorpion da hervorbringt?!
Der CMD-Filter* meiner Bildbearbeitung brachte diese grauenvolle Enthüllung zu Tage... vllt. solltest Du sie doch lieber nach draußen stellen... ;)
danger.jpg


01.gif

Sönke


(*ChiliMonsterDiscovery-Filter)
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Mini-Update 30.04.2011

:w00t::crying::w00t:

Eine Anaconda Chili wächst da ran und ich wollte doch nur ein paar Skorpione züchten.

:lol::lol::lol:

Schön gemacht, das muss ich mir sichern! :thumbup::clap::clap::clap:

Gruß Christian
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Mini-Update 30.04.2011

Wie Fotos doch täuschen können, ich hätte schwören können das sie auch so groß ist. :rolleyes: Aber trotzdem ist sie eine Schönheit.:)
Das mit dem Gruppenkuscheln am Fenster, finde ich einfach geil, ist bei mir ja auch nicht anders.;) Na die machen sich ja toll in Muttern's Garten.:D
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Mini-Update 30.04.2011

So mit dem aus dem Fenster gucken hast du es nicht so ,oder ????????;)
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Mini-Update 30.04.2011

Wow, superschöne Pflanzen und Hammer- Bilder:clap:
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Mini-Update 30.04.2011

Oh Oh! Was züchtest DU denn da?!... (und wieso blüht eigentlich Deine Glyzinie schon so? :dodgy: )
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Mini-Update 30.04.2011

Wusste doch schon immer , dass die beißen können :P


Tolle buschige Pflanzen ! :)
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Mini-Update 30.04.2011

Großartige Pflanzen, Christian. Bin vor allem auf die Scorpion gespannt, die hat mich letzte Saison echt höngen lassen. Hab sie überwintert und ihr ne 2. Chance gegeben. Aber beeren tut die immer noch nicht.
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Mini-Update 30.04.2011

John F schrieb:
Oh Oh! Was züchtest DU denn da?!... (und wieso blüht eigentlich Deine Glyzinie schon so? :dodgy: )
Ist anscheinend ne neue agressive Schlangenart. Bin echt froh das ich darauf aufmerksam gemacht wurde, wer weis was mir da hätte passieren können.
Jetzt sind die bissigen Biester unter Dauerbeobachtung.

Mit dem Blauregen habe ich nichts mit am Hut, der gehört meiner Mom (so wie auch der Garten). Aber der ist jedes Jahr herrlich, wächst das komplette Terassendach dicht.

BhutBhut schrieb:
Großartige Pflanzen, Christian. Bin vor allem auf die Scorpion gespannt, die hat mich letzte Saison echt höngen lassen.

Bin momentan echt Happy mit der Scorpion.
Hab eben mal nachgezählt es hängen bereits 26 Beeren dran und es sind noch viele Blüten und Knospen zur Verfügung.

Gruß Christian
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Mini-Update 30.04.2011

Hey,

wer weis was mir da hätte passieren können.

U name it!!

Schließlich würde ich Dich ja gerne lebend wiedersehen z.B. bei einem Chili-Grill-PflanzentauschSommer/Herbsttreff :)

01.gif

Sönke
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Mini-Update 30.04.2011

Bis dahin habe ich sie auch sicher gebändigt und dressiert und kann vielleicht welche zur genaueren Bestimmung der Art für wissenschaftliche Zwecke mitbringen. ;) :devil:

Gruß Christian
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Mini-Update 30.04.2011

:D da bin ich ja mal gespannt , wer sich als dompteur durchsetzen kann :P
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Mini-Update 30.04.2011

Hast du dir denn auch schon so eine Schlangenbeschwörer-Flöte und die passende Kleidung besorgt? Gibt´s gerade preiswert in der Bucht. Sonst wird das nix mit der Dressur. ;)

Ich stell mir das jetzt besser nicht bildlich vor, wie du dann mit Turban und Flöte davor hockst und das arme Ding beschwören willst... :P
 
Zurück
Oben Unten