RE: Habbi Metal - 2011 // Inventur chinense + Outdoor Pflanzen
Muss heute noch ein Update reinschieben, auch wenn kein Wochenende ist.
Ich bin nach Hause gekommen und wollte die Pflanzen begutachten, da das Telefon klingelte stellte ich die White Bullet kurz weg.....
Aufeinmal hörte ich nur rums und dann war es auch geschehen sie war umgefallen.
Ok, ist ja nicht das erste mal das sowas passiert, aber als ich den abgebrochenen Ast sah, tat es mir doch in der Seele weh....:crying:
Um mich selbst abzulenken und zu trösten schnappte ich mir die Blackbirds Eye und musste die tollen Blüten mal wieder fotografieren...
Danach war die Bullet und ihr Sturzschaden fast vergessen und ich konnte mich um die anderen kümmern, doch nein, hatte ja nur den abgebrochenen Ast mir angesehen, also noch mal zur Bullet....
Und jetzt kommen wir zum freudigen Teil:
Die ersten Beeren der White Bullet werden gelb, ich weis sie sind dann noch nicht Reif, aber immerhin auf dem Weg dahin....
Jetzt noch schnell die Roxa Beere begutachtet, und siehe da sie ist ja auch nicht mehr grün! :w00t:
Auch hier bin ich mir im Klaren, dass sie noch nicht Reif ist, aber wie erkennt man denn später wann eine Bode Beere reif ist? :huh:
Stefffiii, Hiiiilllllfffeeeee!!!
Und zum krönenden Abschluß:
Die Cayenne gelb wird Reif!!!:w00t:
Bin aber etwas verwundert, das sie recht orange ist. :huh:
Und dann kommen endlich meine ersten Bac Blüten:
Hier von der Lemon Drop:
Oh, werde ich euch mit den Blüten auf den Geist gehen.......
Lasst sie nur erstmal richtig aufgehen und dann wird die Speicherkarte dicht geschossen...
Gruß Christian
Muss heute noch ein Update reinschieben, auch wenn kein Wochenende ist.
Ich bin nach Hause gekommen und wollte die Pflanzen begutachten, da das Telefon klingelte stellte ich die White Bullet kurz weg.....
Aufeinmal hörte ich nur rums und dann war es auch geschehen sie war umgefallen.
Ok, ist ja nicht das erste mal das sowas passiert, aber als ich den abgebrochenen Ast sah, tat es mir doch in der Seele weh....:crying:
Um mich selbst abzulenken und zu trösten schnappte ich mir die Blackbirds Eye und musste die tollen Blüten mal wieder fotografieren...
Danach war die Bullet und ihr Sturzschaden fast vergessen und ich konnte mich um die anderen kümmern, doch nein, hatte ja nur den abgebrochenen Ast mir angesehen, also noch mal zur Bullet....
Und jetzt kommen wir zum freudigen Teil:
Die ersten Beeren der White Bullet werden gelb, ich weis sie sind dann noch nicht Reif, aber immerhin auf dem Weg dahin....
Jetzt noch schnell die Roxa Beere begutachtet, und siehe da sie ist ja auch nicht mehr grün! :w00t:
Auch hier bin ich mir im Klaren, dass sie noch nicht Reif ist, aber wie erkennt man denn später wann eine Bode Beere reif ist? :huh:
Stefffiii, Hiiiilllllfffeeeee!!!
Und zum krönenden Abschluß:
Die Cayenne gelb wird Reif!!!:w00t:
Bin aber etwas verwundert, das sie recht orange ist. :huh:
Und dann kommen endlich meine ersten Bac Blüten:
Hier von der Lemon Drop:
Oh, werde ich euch mit den Blüten auf den Geist gehen.......
Lasst sie nur erstmal richtig aufgehen und dann wird die Speicherkarte dicht geschossen...
Gruß Christian