RE: Habbi Metal 2012 - Outdoorpflanzen umgetopft
Vielen Dank auch an euch drei!
Heute habe ich die Outdoor Pflanzen in die Endtöpfe gegeben.
Fast alle haben 15L Töpfe bekommen, bis auf ein paar "Besondere"....
Die Scarlet Latern und die Cappuccino haben beide 40L-50L spendiert bekommen und die Red Pepper from Hell ca. 30L.
Als Erde habe ich mich für Canna Terra Professional entschieden und angegossen wurden die Pflanzen dann mit dem Fishmix Dünger, damit die Wurzeln erstmal zügig wachsen.
Hier mal ein paar Bilder:
Die Erde hat eine schön weiche Struktur:
Cappuccino in ihrem großen Topf:
Auch die Scarlet LAtern hat einen besonders großen Topf erhalten:
Habanero Mustard:
Die Red Savina hat leider einen etwas krüpeligen Wuchs, aber ich denke jetzt im größeren Topf wird sie sich wieder verbessern:
Die Red Pepper from Hell soll jetzt auch mal zusehen groß zu werden, mit dem Topf sollte es ja möglich sein:
Nochmal ein paar Blüten:
Die Monkey Face war auch etwas krüpellig geworden, was ich auch auf den ehemals zu kleinen Topf schiebe.....
Die CGN21500 wächst immer besser, ich denke die wird nun im größeren Topf eine schöne Pflanze. Sie beginnt gerade mit dem Blühen.
Nochmal von oben:
Golden Marconi:
Die King of the North dümpelte die letzten Wochen nur so vor sich hin, denke ihr tut der größere Topf auch gut.
Hat auch schon ein kleines Beerchen:
Nocturne, bei der Frage ich mich wo sie die Energie für die großen Beeren hergenommen hatte, sie stand bis heute ja auch nur in einem 10er Topf...:
Und so sieht es nun an der Outdoorfront aus:
Das nächste Update kommt dann von der Indoorfront, wo sich einiges getan hat.
Gruß Christian