Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jfk1307 schrieb:Auch Deine Bilder sind wieder der Knaller , da muss ich noch ne menge üben um sie so toll hinzubekommen. :undecided:
skylobo schrieb:.... Wirst haber shen daß Outdoorviel besser sein wird, 1 wegen der selbst befruchtung mit dein wind, erreicht du eine viel größere ernte
skylobo schrieb:was für monster hast du da wahnsin :w00t::w00t:
John F schrieb:Du solltest aber das milde und liebliche Wiener Klima nicht mit unserem Norddeutschen Wind vergleichen! Das ist etwas völlig anderes. Ich wünschte mir ernsthaft und oft genut, daß es mal ein wenig windstiller wäre. Wenn die Töpfe umfallen und die blüten- oder gar fruchtbesetzten Triebe abbrechen nützt der beste Befruchtungseffekt durch den Wind auch nichts. Außerdem erreichen wir meist nicht so hohe Temperaturen wie in Wien und Umland, so daß der Wind für zusätzliche Auskühlung sorgt. Das schadet den Pflanzen dann auch oftmals zusätzlich.
lale schrieb:wenn ich mir deine outdoor-monster so ansehe, verstehe ich dich schon, dass du weg vom indooranbau willst...
aber schaaaaaaaade isses.
für mich.
Ist wohl bei vielen von uns so, deren Pflanzen dem Wetter ausgesetzt sind, in diesem sog. Sommer.Habbi Metal schrieb:...Nur leider nützt das nix wenn da nur kleine Mickerbeeren dran hängen (meine jetzt die chinense)....