RE: Habbi Metal 2013 // Update Kompl. 16.02.
Wir haben ja schon März....also muss auch ein Update her.....
Die Pflanzen stehen bis auf die Red Thunder alle schon seit mehreren Wochen am Fenster und es scheint ihnen relativ gut zu bekommen.
Dachte eigendlich das sich nichts getan hat, aber während des Fotografierens merkte ich doch, das sie nen ordenlichen Wachstumsschub gemacht hatten.
Ich fange mal mit der Red Thunder an.
Sie bekommmt endlich immer mehr Fruchtansätze und diese kleinen Fruchtansätze faszinieren mich bereits jetzt schon. Daher ein auch ein paar Bilder der Minibeeren....
Ist schon ein ordendliches Geschoß geworden:
Aber jetzt zu den Beeren....die sind richtig schön dunkel und weisen von der Form her merkmale von der 7Pod auf! :w00t:
Nicht besonders schön, das Foto, aber man erkennt dort die bereits rauhe Struktur:
Jetzt aber zu den Hauprsaisonpflanzen, Maße stehen nebenbei:
Red Dominica:
7Pod Gigantic:
Die 7Pod Gigantic für Jörg hatte gestern eine Schuhgröße größer bekommen. Im 7er Topf war sie nicht mehr zu bändigen....aber war interessant wie lange man eine Pflanze in zu kleinen Schuhen lassen kann:
Aji Umba:
Papa Joes Scotch Bonnet:
Locoto Orange:
Condors Beak:
Die Habanero Orange ist sehr in die Höhe gegangen, aber das schon von Anfang an:
Heute darf die Rettungs-Tabasco das erste mal bei der Inventur dabei sein.....der großen Schwester gehts leider immer noch nicht besser, aber auch nicht schlechter....
Mit dem Kindergarten bin ich nicht so ganz zufrieden....sind doch recht spargelig.
Ich werde wohl nächste Saison alle gleichzeitig ziehen, dann bekommen alle den gleichen Lichtstart.
Kindergarten:
Das soll es mal wieder gewesen sein.
Gruß Christian