RE: Habbi Metal 2013 // 28.Juli Update
Vielen Dank, ich fühle mich geschmeichelt...:blush:
Heute nochmal ein kleines Ernteupdate.
Die Orange Locoto war zwar nicht erntebereit, aber ich finds einfach nur Irre, wie schnell die immer größer wird.
Da sie aber bislang nur eine Frucht hat und ansonsten die Blüten immer wieder verliert , trotz zig Hummeln, nehme ich an, die aktuellen Sonnentemperaturen sind doch zu arg und habe sie etwas schattiger plaziert.
Bislang die einzige Beere:
Hier nochmal die 7Pot Gigantic:
Die aktuellen reifen Beeren sind alles andere als Gigantic:
Aber die neuen, nehmen schon langsam gute Maße und Formen an: :undecided:
hmy:
Auch bei der Red Thunder (F2 Black, not Red) konnte ich etwas ernten:
Hier nochmal die schönen Blüten, mit Rallystreifen:
Und die neuen Beeren, die in schwarz unglaublich gefährlich aussehen. Bin schon gespannt wie die Reif aussehen:
Zwar noch recht kleine Beeren, aber wenn sie die gleiche Anzahl auch noch mit großen schafft, bin ich mehr als zufrieden:
Das ist die Papa Joe Scotch Bonnet:
Bei ihr hatte ich jetzt schon gut was ernten können und sie ist jetzt gerade wieder bei der Blütenproduktion
Die Red Dominica, ist auch sehr vielversprechend. Momentan nur kleine Beeren zu ernten, aber die neuen werden jetzt immer größer:
Die Habanero Orange ist jetzt auch wieder gesund, sie war ja mal kurz vorm abnippeln.
Momentan eher noch in der Blütenproduktion:
Das kleine Kreiselchen:
Die aktuellen Beeren sind auch hier noch klein, aber größere sind im Anmarsch:
Ganz unscheinbar kommt die Yolo Wonder daher:
Eigendlich sollten das Blockpaprikas werden, sind dafür aber noch etwas geknautscht......dafür aber ne gute Menge unterm Blattkleid versteckt:
Ich finde sie immer noch Bildhübsch...., die Pusztagold:
Noch so ein unscheinbares Viech........, die Jalapeno M:
Zwar noch kleine Beeren, aber dafür echte Massen:
Und das war die heutige Ausbeute:
Zum Erntetag, blubbert hinter mir gerade ein schönes CcC, welches natürlich dem Heiligen Habanero dankt.
Gruß Christian