Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RE: Habbi Metal 2014 // 30.11.2013 kleines Bilderupdate
Anhang anzeigen 22393Hallo Christian,
tolles Update, super Pflanzen!:clapping::clapping:
Da fängt es schon zu gribbeln an.
Aber ich hab noch bis anfangs Jänner Zeit! Aber ich bleib dabei!!
Die SB TFM und die SB long sind nicht nur sehr schön anzuschauen, die sind auch geschmacklich toll! Hatte beide 2011!
Die Sundown Beauty und die Orange Flash sind ja eine Augenweide!:heart:
Wünsche weiterhin alles Gute, Max.
Schicke dir ein Bild von der SB TFM mit.
RE: Habbi Metal 2014 // 30.11.2013 kleines Bilderupdate
So und nun zum Blödsinn:
Eigentlich wollte ich was im Haushalt machen....aber so wie es nun mal ab und wann kommt......musste ich mit den Chilis "spielen".
Die ersten 12 Pflanzen haben größere Würfel erhalten.
Sie hätten zwar noch eine ganze Weile in den kleinen Würfeln verbleiben können, aber ein innerer Zwang sagte mir, ich muss es tun. :angel:
So sieht aktuell die Hauptecke aus (alles ziemlich durcheinander):
Die 12 umgetopften stehen da aber noch nicht. Ich muss mir erst mal Gedanken machen wie ich die 70er Sonne dort ans Stativ bekomme. Solange haben sie eine eigene Ecke mit der Sonne.
Eine der Orange Flash, hat auch einen Big Block bekommen:
RE: Habbi Metal 2014 // 01.12.2013 Neue Schuhe für die Kleinen
So wie ich dir mal ein Bild geschickt hatte, mit Rohrschelle.
Das geht bei der neuen 70er nicht, außer ich setze das EVG extern. Das wollte ich eigentlich vermeiden.
Mal sehen, irgendwas fällt mir da schon ein.
-Werde wohl Gewinde ins Gehäuse schneiden.
RE: Habbi Metal 2014 // 01.12.2013 Neue Schuhe für die Kleinen
On Top!
Also auf der Spitze.
Das ist jetzt aber nicht mehr praktikabel, da sie weiter unten sitzen muss.
Die Seiten sind leider nur mit einer Schraube befestigt, da ging die Topping Lösung durch die Erdanziehung.
Seitlich kann man sie so aber nicht befestigen, das würde irgendwann gefährlich werden.
Keine Sorge ich finde da eine Lösung.
An Material und Ideen fehlt es mir nicht, meist eher an der Lust der Umsetzung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.