RE: Habbi Metal 2014 // Alles wächst...Und wie!
Ihr seit ja der Wahnsinn! Vielen Dank für die ganzen Reaktionen! :clap:
Mach mir keine Angst....ich schlaf momentan eh schon so unruhig......
Letztes Jahr hatte ich Ende November angefangen und es war grenzwertig, aber in Ordnung....aber dies Jahr ist das schon echt Wahnsinn was das Wachstum betrifft. Und vorallem die frühe Knospen und Fruchtbildung.
Du meinst die in den Hängegondeln?
Nein, die gibt es nicht mehr.
Die eine ist leider eingegangen (das war abzusehen) und die andere ist plötzlich innerhalb kurzer Zeit gewachsen und passt nicht mehr drunter:
Die bekommt am WE einen größeren Schuh verpasst.
Ja, auch die älteren Rocotos haben Haare, aber das erkennt man fast nur noch an den jungen Trieben.
Allerdings bemerkt an es schnell, wenn man die Pflanzen verrückt, denn Rocotos bleiben mit ihren Widerhaken (Haare) überall hängen und krallen sich fest.
Im Schnitt sind sie jetzt alle so 10-12 Wochen alt.
So sahen sie Anfang Dezember noch aus:
Und dann hat es irgendwie Boom gemacht. :noidea:
Gruß Christian
Ihr seit ja der Wahnsinn! Vielen Dank für die ganzen Reaktionen! :clap:
mph schrieb:Die kommen nachts zu dir und holen dich mit in die Chilihölle weil du zu früh mit dem Anbau angefangen hast
Mach mir keine Angst....ich schlaf momentan eh schon so unruhig......
Letztes Jahr hatte ich Ende November angefangen und es war grenzwertig, aber in Ordnung....aber dies Jahr ist das schon echt Wahnsinn was das Wachstum betrifft. Und vorallem die frühe Knospen und Fruchtbildung.
ChiliSand89 schrieb:Hast du eigentlich die Hängechilis noch, oder erkenne ich das vor lauter grün nicht mehr .
Die Rocoto sieht auch super aus (der Rest natürlich auch). Sind die großen Pflanzen eigentlich auch behaart? Oder ist das nur bei den Kleinen so?
Du meinst die in den Hängegondeln?
Nein, die gibt es nicht mehr.
Die eine ist leider eingegangen (das war abzusehen) und die andere ist plötzlich innerhalb kurzer Zeit gewachsen und passt nicht mehr drunter:
Die bekommt am WE einen größeren Schuh verpasst.
Ja, auch die älteren Rocotos haben Haare, aber das erkennt man fast nur noch an den jungen Trieben.
Allerdings bemerkt an es schnell, wenn man die Pflanzen verrückt, denn Rocotos bleiben mit ihren Widerhaken (Haare) überall hängen und krallen sich fest.
Matten82 schrieb:Hey Habbi, wie alt sind die Pflanzen?
Im Schnitt sind sie jetzt alle so 10-12 Wochen alt.
So sahen sie Anfang Dezember noch aus:
Und dann hat es irgendwie Boom gemacht. :noidea:
Gruß Christian