Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Antworten. Das freut mich, dass euch die Pflanzen auch gefallen.
NeoHippy schrieb:
Du und deine Bodybuilder Truppe ^^...
Nene, dies Jahr sind das keine Bodybuilder.
Bodybuilding war 2013 angesagt:
Kraftprotz (Februar 2013)
Da waren die Blätter aber auch sehr extrem hart aufgebläht (wurden mit ca. 1,5-2 Promille gepumpt)
Dies Jahr mache ich ganz sachte. Maximum liegt aktuell immer noch bei 0,5 Umdrehungen.
Blätter sind deutlich geschmeidiger......
Bluesman schrieb:
Gute Gewachsung mit Steinwolle ohne NFT. Mit NFT doppelt zu grosse Pflanze hattest.
Schöne farbung, dunkelgrün in die Blättern - Düngerung ist perfekt.
Vielen Dank Rauno! Solch netten Worte vom Hydro-King......das gebe ich gerne an meine Pflanzen weiter.
NFT, wird es die nächsten Jahre nicht geben.
Krex schrieb:
Jetzt hör mal auf Rauno,
Das is schon deprimierend genug. Wenn er jatzt noch NFT dazu nimmt, dann guckt hier doch keiner mehr rein....
Christian,
super Pflanzen. Bekommen die eigentlich wieder KL oder stehen sie nach wie vor "nur" am Fenster?
Keine Bange, NFT wird es nicht geben. Das ist nicht mit der Wohnung vereinbar.
Aber was ich eigentlich schon dieses Jahr mal ausprobieren wollte ist eine Tröpfchenbewässerung. Mal schauen, vielleicht nächstes Jahr.
Kunstlicht ist seit dem 18.02. abgeschaltet. Sie stehen seit dem auf den Fensterbrettern und müssen sich mit eher mäßigen Licht begnügen.
Aber ein paar schöne Sonnentage hatten wir hier auch, ich hoffe da kommt noch mehr.
Gruß Christian