Habbi Metal 2015 // Frühling, die erste darf raus.

Ganz so schlecht sieht es ja gar nicht aus!
Klar bist du dir was anderes gewohnt, aber noch haben wir ja erst Juli und die Saison kann noch lange dauern ;)
Ich drücke dir jedenfalls weiterhin die Daumen :thumbup:

Sehen aber doch trotzdem gut aus, Christian! :)

Sehr schön finde ich, dass die Orange Flash schon wieder die tollen Farbflecke hat. Ich hoffe ja bei meinen auch wieder drauf, aber es sieht so aus, als hätten wir ja zumindest schon wieder einen Kandidaten zur Weiterzucht. :cool:

Die Frucht der Orange Flash sieht richtig cool aus!!! :eek:
Der Rest natürlich auch :)

Hast du die Locoto Orange komplett zurückgeschnitten? Oder wie wurde überwintert? :)

Ja, nachdem Ende Februar alles abgereift war, wurde sie bis auf den Hauptstamm zurück geschnitten.

Die Rocotos sehen doch echt sehr gut aus und die Chinensen kommen bestimmt auch noch. Wenn der Herbst schön wird gibt es noch einiges zu ernten, wie haben ja erst ende Juli.

Ich finde auch, dass die Pflanzen doch sehr gut aussehen. Das wird schon noch was, es ist ja noch genügend Zeit :)
Die Orange Flash sieht wirklich stark aus, wobei die Flash eigentlich alle gut aussehen :)

@jfk1307 @maximan36 @onkelhotti

Schaut mal, die Brown Mini sind braun! :woot:

full

full

Das freut mich richtig! Wird gleich auf Käsebrot vernascht.
Sicher hätte sie noch ein wenig reifen können, aber die Neugierde und Freude ist zu groß. Kommen aber noch einige nach...5 sind bereits braun umgereift.

Danke Frank für das Saatgut! :thumbsup:

Super Christian, genau so muss sie sein :) und wie hat sie geschmeckt, ich fand sie letztes Jahr sehr gut.

Mmh...mit Geschmack beschreiben tut man sich immer recht schwer.
Nicht so viel Säure, geht eher in den Geschmack von den roten Rocotos. Nicht aufdringlich. Lecker.
Die Größe finde ich gut! Kann man gut für ne Brotzeit dosieren.

Moin Christian, die sehen wirklich gut - saftig aus. Ich kann nur auf den Bildern nicht so recht die Größe einschätzen. Nächstes Jahr steht bei mir auf jeden Fall auch eine braune Rocoto auf dem Plan.

Ich glaube nicht.
Braun finde ich schon sehr ungewöhnlich. Auch wenn es da auch ein paar gibt.

Moin Christian, die sehen wirklich gut - saftig aus. Ich kann nur auf den Bildern nicht so recht die Größe einschätzen. Nächstes Jahr steht bei mir auf jeden Fall auch eine braune Rocoto auf dem Plan.

Wie der Name schon sagt sind sie Mini. Vielleicht 3cm Durchmesser, die spätere einen Tick größer.

Zurück
Oben Unten