Habbi Metal 2015 // Frühling, die erste darf raus.

Klasse Update, Christian. Sieht toll aus. :thumbsup:

Irgendwie überkommt mich ständig der Neid hier. ;)

Was die Wespen betrifft: Wir haben hier schizoide Wespen, die glauben Bienen zu sein. Die suchen doch glatt die Blüten auf? :woot: Keine Ahnung, was die Biester dazu veranlaßt.

Morgen,
das mit den Wespen ist mir hier auch aufgefallen, da sind bald mehr von an den Blüten wie Bienen. Komisch komisch

Ja, das sind schon komische Wespen dieses Jahr.
In den Blüten konnnte ich auch schon sehr viele bemerken. Und dies Jahr auch viele die an Pflanzen mit Blattläusen waren. Ob sie dort die Läuse essen, oder den Saft schlürfen, konnte ich bislang aber noch nicht erkennen.

Hi Christian
Deine Pflanzen sehen ja sehr gut aus. Die könnten wirklich viel liefern wenn sie mal wöllten.
Ich drücke die Daumen für eine reiche Ernte. :joyful:
Danke fürs Rückschneidefoto, da ich auch ein paar Pflanzen überwintern möchte und noch nicht wusste wie ich größere Pflanzen zurückschneide. :woot:
Die Locoto und die braune Mini Rocoto gefallen mir sehr. Schöne Fotos, die ganze Pflanze und dann eine Frucht zeigt das Wichtigste von der Pflanze, ich versuche immer alle Früchte draufzubekommen und dann erkennt keiner wie die Frucht genau aussieht, ist mir aber auch erst eben aufgefallen. :thumbsdown:

Wen ich das so sehe, will ich auch irgendeine Rocoto für die Saison 2016:rolleyes:
Deine Pflanzen sehen klasse aus!
Gerade die Marlene find ich geil:D
Gelungenes Update:happy:

Moin Christian,
deine Locoto geht ja wieder voll ab...Bei mir hat's ja dieses Jahr nicht geklappt.Du musst mir unbedingt nochmal 'n paar Samen zukommen lassen.Freu mich schon auf's Erntetreffen,und auf das Gefühl,das sich der Unterkiefer auflöst,bei den Dingern:joyful:.
Deine anderen Pflanzen sind mal wieder genial.
Die BBM ist ja mal der Hammer.Bin gespannt,ob sie farblich noch umschlägt.
Die Trinidad Scorpion Yellow find' ich auch MEGA.

Gruß
Norbert

Super Christian ,da lass dir die weiteren Schmecken .

So das sind meine kleinsten von den Brown mini

Anhänge

• IMG_1441.JPG
    IMG_1441.JPG
    70 KB · Aufrufe: 53
Ja, die sind recht klein. :( Scheiß Frühjahr, scheiß Spinnmilben.......und so weiter....

Die längste hatte vielleicht 20cm. Viele aber eher 10cm und kleiner. :(

Zurück
Oben Unten