Iguana-Tinte
Chilitarier
Da so ziemlich alles was 4 Pfoten hat hier schon einen eigenen Thread hat, würde mich einfach mal interessieren ob es in dieser illustren Runde Leute gibt, die nen Vogel haben( ich meine nur die mit Federn, über die geistige Gesundheit muss man sich bei Leuten die 50+ Chilisorten anbauen schon lang keine Sorgen mehr machen
)
Ich mache jetzt einfach mal den Anfang. Ich bin mit Papageien aufgewachsen, und seit dem Wochenende ist hier wieder richtig Leben in der Bude. Lennox und Nala sind zwei junge Gelbbrustaras welche leider bei ihrer alten Familie nicht mehr bleiben konnten, da der neue Vermieter von zwei Kleinkindern mit intigriertem Abbruchwerkzeug nicht sonderlich begeistert war
. Also machten die beiden am Wochenende eine große Reise von Chemnitz nach Oberschwaben, und ich habe die beiden Exilsachsen jetzt an der Backe. Momentan haben die beiden eine 2x2x1 Meter Voliere und Freisitze in jedem Zimmer. Über den Winter will ich aber im oberen Stock ein komplettes Zimmer plus den gesamten Balkon als Außenbereich umbauen. Das wären dann ca 18m2 Innen und eine ähnliche Fläche außen. Da beim Balkon der Dachgiebel sozusagen die Volierendecke bildet, haben sie draußenbis zu 5 meter höhe
So und jetzt seid ihr an der Reihe. Was habt ihr für Schützlinge? Wie haltet ihr sie? Was gibts zum Fressen? Und vor allem: Wie viele Bilder könnt ihr von ihnen hochladen

Ich mache jetzt einfach mal den Anfang. Ich bin mit Papageien aufgewachsen, und seit dem Wochenende ist hier wieder richtig Leben in der Bude. Lennox und Nala sind zwei junge Gelbbrustaras welche leider bei ihrer alten Familie nicht mehr bleiben konnten, da der neue Vermieter von zwei Kleinkindern mit intigriertem Abbruchwerkzeug nicht sonderlich begeistert war

So und jetzt seid ihr an der Reihe. Was habt ihr für Schützlinge? Wie haltet ihr sie? Was gibts zum Fressen? Und vor allem: Wie viele Bilder könnt ihr von ihnen hochladen