Hallo aus Aachen

@LuisAC: Ich kann dir ja den Gemüsehändler verraten der die hat - dann kannst du das mal beurteilen... so ein Tütchen war nicht teuer - sind so 5-8 drin... zusammen mit diversem Obst und Gemüsehab ich keine 5€ bezahlt... weiß nicht genau wie viel auf die Chilis abfielen...

also gestern haben wir ne kleine Chili (die auf dem Bild) in eine "kleine" 2 Personen - Pfanne mit Paprika, Cocosmilch & Currypaste geschmissen - und das war fur meinen Geschmack etwas viel... Aber die Currypaste hat auch noch eine gute Schärfe, von daher muss man etwas vorsichtig dosieren...

Aber ich bin gespannt auf andere Chilis - ich muss nur schauen wo ich welche herbekomme :)
 
hi und willkommen.
zu deiner chilli kann ich au nix sagen,bin da noch blutiger anfänger.^^ich ess die dinger immer nur.;-)
 
Zurück
Oben Unten