Hallo aus Bayern

Herzlich willkommen bei uns Verrückten, viel Spaß und eine tolle Saison wünsch ich dir! Prima Liste. :thumbsup:
 
Danke für die Willkommensgrüße! :)

Ja - die Liste.....Die war ja schon beängstigend lang für meine Verhältnisse, ehe ich hier im Forum gelandet bin.

Und seither geht's erst richtig rund! :)
Das schlimme ist: ich denk mir immer "eine geht noch" (und das denk ich mir bei jeder, die mich neu fasziniert) und
schwupps, ist da wieder eine Sorte mehr. Abends steh ich dann vor den niedlichen Kleinen und finde, das haut locker
hin vom Platz. Den Gedanken an Wachstum und das nächste Umtopfen verdränge ich konsequent....:happy:
Aber ich glaube, diese Strategie kennen die meisten hier..
 
Danke, Leute!

es wäre besser, wenn die Babies gleich nach dem Auflaufen 10-Liter-Pötte bräuchten...Das würde meinen Tatendrang
deutlich früher bremsen. Aber so......Ich liebe den Anblick der Minigewächshäuser und der kleinen grünenn Zwerge und
(noch) freu ich mich über jedes neue Blättchen. Durchwurzelte Torftöpfchen werden regelrecht gefeiert, denn dann
wird umgetopft. Ich denke, wir lassen den Winter jetzt mal ausklingen und schieben in vier Wochen die Eisheiligen nach.
Dann klappt das auch mit dem indoor Platz:D
 
Zurück
Oben Unten