hallo aus Biedenkopf, Hessen

diese Ecuador Purple hab ich aus dem "Chili Mix" von Edeka gepuhlt.
die schönen orangenen Habanero in dem Pack waren allerdings ein Irrtum, ich wollte ja so gerne welche haben und habs auch geschafft eine Pflanze hochzukriegen, die Beeren hatten allerdings eine Schärfe von 0-1, vermutlich eine Aji
 
die Beiträge um Lieferanten Chilifee machen mir etwas Kopfweh, die Lieferung ist von dort.
Hoffentlich kommen die Teilchen alle raus, ich hab Hunger* :) (4 Anzuchtkästchen, beheizt)

* in der Kühltruhe ist noch reichlich Jalapeno, Eier und etwas rote Cayenne, das reicht nur bis zur Ernte
 
jeder fängt klein an, es wächst dann hoffentlich.

Das hier war der falsche orangene Habanero, ich glaube das ist eine Aji. Schöne große knautschige Beeren. Schärfe 0 bis 1.
aji.jpg


Das Rawit wurde im Zimmer unerwartet groß :) vermutlich ist es ein Thai Chili. Geht bis zu 2 Meter hoch, rattenscharf, gut !
Herkunft der Körner: Chilis vom Asia Shop gepuhlt (sowas mach ich öfters..)
rawit.jpg


"Nasch-Chili" , gefunden bei Obi. Schärfe konnte ich nicht entdecken, aber ganz nett, Körner sind gesichert.
naschi.jpg


Gelbes Habanero, diesmal ohne Irrtum. Die sind richtig böse :)
yy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch meinerseits viel Erfolg;-) Die Rainbow ist ja Hammemässig Top.. Da bin ich richtig neidisch:)

-> Und Herzlich Willkommen im Forum
 
Herzlich Willkommen, auch noch von mir!
Viel Spass hier im Forum! :thumbsup:
 
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen! :)
Deine Fotos gefallen mir schon sehr gut!
 
Zurück
Oben Unten