Hallo aus dem schönen Baden

Ein fröhliches Hallo,

schön mal einen aus dem südbadischen zu sehen.:)

Wünsch dir viel Spass, einfach ein tolles Forum.

Wir sind zur zeit an den Saatlisten für 2014, müssen uns so zusammennehmen
dass es nicht zuviel wird wie fast immer.

Scharfe Grüsse:devilish:

Julia

(Allemannen aller Länder vereinigt Euch) :w00t:
 
danke für die willkommensgrüsse,
fühle mich hier wirklich sehr wohl !!!
Kann jetzt schon sagen, dass das Forum eine super
Austauschplattform bietet um hoffentlich erfolgreich
in meine erste Chili-Saison zu starten.

Werde nachher meine ersten Samen einweichen und damit offiziell die
Saison einläuten.

Dazu dann aber später mehr um Forumsbereich "meine erste Saison"

Grüsse an alle da draußen

Daniel
 
So,
nun melde ich mich hier auch wieder offiziell zurück :)
War hier im Forum lange sehr aktiv, hatte tolle Chilis und einen tollen Austausch mit vielen.

Die letzten Jahre war ich eher inaktiv, zumindest hier im Forum. Nun bin ich wieder zurück, wir sind umgezogen und der neue Garten bietet viel Platz für jegliches Gemüse, von Chilis über Tomaten, Zucchini, Gurken, Salat usw.

Freue mich wieder auf einen tollen Austausch mit euch und wünsche schon heute allen eine erfolgreiche Saison 2022/2023
 
Zurück
Oben Unten