Hallo aus dem schönen OWL

Jetzt habe ich nur das Problem das ich durch den Deckel oben fast nichts sehen kann ob sie spriessen da alles beschlagen ist mit Wassertropfen - und ich weiss ja nicht ob es schadet wenn ich den Deckel vorher anhebe bevor die Pflänzchen an der Oberfläche sind :-(
Das ich mit solchen Kleinigkeiten zu kämpfen habe. ;-( Bin wirklich froh das ich hier so eine nette Truppe gefunden habe die so einem Greenhorn wie mir mit ihrem Wissen und ihren Erfahrungen so beistehen. (An dieser Stelle mal an alle ein herzliches Danke schön!)
 
Micha2905 schrieb:
Jetzt habe ich nur das Problem das ich durch den Deckel oben fast nichts sehen kann ob sie spriessen da alles beschlagen ist mit Wassertropfen - und ich weiss ja nicht ob es schadet wenn ich den Deckel vorher anhebe bevor die Pflänzchen an der Oberfläche sind :-(
Das ich mit solchen Kleinigkeiten zu kämpfen habe. ;-( Bin wirklich froh das ich hier so eine nette Truppe gefunden habe die so einem Greenhorn wie mir mit ihrem Wissen und ihren Erfahrungen so beistehen. (An dieser Stelle mal an alle ein herzliches Danke schön!)

ne schadet nicht! Ich würd etwas aufmachen, damit die Feuchtigkeit etwas entweichen kann. 1-2mm reichen da schon sonst ist die Gefahr der schimmelbildung. Immer mal wieder aufmachen. Wen die Keimlinge schon da sind, kannste den deckel ganz ab nehmen, dann wollen die kleinen nur noch Licht :cool:

Micha mach dir doch auch einen Thread auf Michas 2009er Saison oder so, dan ist es überschaubarer und speziel auf dich gerichtet.

LG Heiko
 
ne schadet nicht! Ich würd etwas aufmachen, damit die Feuchtigkeit etwas entweichen kann. 1-2mm reichen da schon sonst ist die Gefahr der schimmelbildung. Immer mal wieder aufmachen. Wen die Keimlinge schon da sind, kannste den deckel ganz ab nehmen, dann wollen die kleinen nur noch Licht

Micha mach dir doch auch einen Thread auf Michas 2009er Saison oder so, dan ist es überschaubarer und speziel auf dich gerichtet.

LG Heiko

Hallo Heiko,

das mit dem Thread ist ein tolle Idee - Werde ich einrichten.
 
Micha2905 schrieb:
das mit dem Thread ist ein tolle Idee - Werde ich einrichten.

Hier geht das ganze nämlich sehr schnell unter. Ich sehe du hast schon ein extra Thema für deine Fragen erstellt. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten