Hallo aus Istanbul

Herzlich Willkommen im Forum.

Da hast Du Dir ja richtig viel vorgenommen. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Projekt.
 
Guten Morgen aus dem zugigen "Germanien" nach Istanbul und ein herzliches Willkommen!
Ich weiß es nicht genau, aber Du bist jetzt wohl der am weitesten weg residierende Follower
hier im Forum :joyful:

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,
ein gewaltiges Projekt hast Du Dir da vorgenommen! Hut ab! :thumbsup::thumbsup:

Es wird interessant, ja, richtig spannend sein, Deinen Fortschritten zu folgen,
ich bin jedenfalls auch mit dabei.

Beschreibe beim nächsten Mal bitte, wie Du Deine Jiffis während der Keimphase feucht hältst,
eine Folie hast Du ja sicherheitshalber schon darunter liegen... ;)

Und jetzt versuche ich mir schon vorzustellen, wie Du ca. 2000 Jungpflanzen in 2000
10x10-Töpfchen umpflanzt, bzw. wo Du die alle hinstellst. :woot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal alle Zusammen !!

erstmal will ich nach den ersten Keimlingen ,meine aufzucht über die '' MEİNE ERSTE AUFZUCHT'' Thema berichten .

ich freue mich für all die netten Kommentare :)

ich habe mir glaube , wirklich was vorgenommen ... :D

das Anzucht Zimmer ist sehr klein und die luftfeuchtigkeit liegt bei 80-90 ,also habe ich die jiffys nicht abgedeckt

Mitte Mai so mein Plan kommen die Stecklinge in den Garten ,doch davor muss unsere Terasse mit den 9x9 umgetopften Chillis das durchhalten (die Terasse ist zu) Familie und Freunde müssen natürlich beim Umtopfen helfen ,sonst wird man ja nie Fertig :)

Mit freundlichen Grüßen aus İstanbul

Teoman Boylu
 
Zurück
Oben Unten