Hallo aus Köln


Biker Bills

Chiligrünschnabel
Beiträge
1
Hallo liebe Chili-Freunde,

nachdem ich hier schon eine Weile mitgelesen habe und dadurch schon viele wertvolle Tips umsetzen konnte,
möchte ich mich dann auch endlich hier vorstellen.

Mein Name ist Ingo und ich komme aus dem Kölner Norden.
Hier gibt es z.T. noch große Gärten, so dass ich schon seit vielen Jahren Tomaten, Paprika, Gurken, Kartoffeln und Zwiebeln anbaue.
Hinzu kommt Salat und Kräuter, jede Menge Beerenobst und Äpfel.

Nachdem ich vorher schon die ein oder andere Chili-Sorte getestet hatte, baue ich jetzt seit zwei Jahren Chili an.

Meine Vorlieben liegen bei den weniger scharfen Sorten zum Füllen (Kirschpaprika) und Grillen (Pimiento de Padron, Jalapeño)
aber auch die milden Chinensen-Sorten haben es mir angetan.

B6BF8A8C-3864-4151-B3CF-AF44EAE82AA0.jpeg
Hier noch ein Blick in eines meiner beiden GWH
9A46A15C-B863-4878-920A-0F3B7174243C.jpeg

Liebe Grüße
Ingo
 

zottel

zottel21
Beiträge
310
Auch aus den schönen Niedersachsen ein herzliches Willkommen Ingo und viel Erfolg Im Garten und im Forum,
P.S.bei den Anblick könnten oder werden einige bestimmt Neidisch werden bei sooooo viel Platz
 

Oben Unten