Tausche Hallo Chilli- Fans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mal ganz ehrlich, selbst wenn wir hier nicht kleinlich sein wollen ist das doch eine Aktion, an der ich am IQ des Gegenüber stark zu zweiflen beginne!

Erst hast du es von einen bekannten, dann wolltest es nur verteilen ? Hättest du es gewollt, hättest du es gleich geschrieben, und nicht erst nachdem man dich erwischt hat!

Sei bitte einfach ehrlich und gut, und die Aussage mit deinem Alter (Alt) lässt mich wohl vermuten das du noch nicht volljährig bist !
 
nach längerer Zurückhaltung hier im Forum muss ich doch noch meinen Senf hierzu abgeben.

wo bleibt hier eigentlich der frühere freundliche Umgang mit den User - 1 - 2 Posting zum unerwünchsten Tauschverhalten hätte ausgereicht aber seit einiger Zeit ist es wohl notwendig dass hier ein längerer Shitstorm geführt wird, um neue User zur Schnecke zu machen.

und die penetrante Fragen zum Alter ist absolut daneben und liegt ganz klar im Konflikt mit EU Datenschutzverordnung.
 
Ich tippe bei einer Aussage wie "Alt" zwar auch auf eher junges Kaliber möchte aber mal eben anmerken, dass das Verhalten Anderen hier im Faden nicht wirklich positiv ist.
Man kann auch übertreiben...
 
und die penetrante Fragen zum Alter ist absolut daneben und liegt ganz klar im Konflikt mit EU Datenschutzverordnung.
Die Frage nach dem Alter ist in so fern relevant, dass man besser einschätzen kann, mit einem Menschen umzugehen.
Vielleicht ist er jung und unerfahren. Vielleicht älter und versteht das internet nicht. Man könnte besser auf den Menschen eingehen.

Und wenn es nach Datenschutz geht dürfte sich hier gefühlt Keiner vorstellen nachdem man ihn drum gebeten hat. Was hier zum guten Ton gehören soll.

Edit: vllt sollte das hier geschlossen werden und ein anderer post geöffnet in dem zottel nich ein nal einen neuen versuch starten kann. Um saatgut zu tauschen.
Zweite chance und so...
 
Mensch Leute. Zottels Aktion war uncool. Er wurde zu Recht drauf hingewiesen, hat seinen Eingangspost offenbar angepasst, hat sich entschuldigt und eine (zugegebenermaßen vage) Angabe zu seinem Alter gemacht. Lasst es doch damit gut sein. Sich dann noch über ihn lustig zu machen zeugt auch nicht unbedingt von Reife.
 
Da genügend oft erwähnt wurde wie die Tauschaktion von Mitgliedern gesehen wird und Uwe sicherlich auch daraus gelernt hat, denk ich kann der Thread zu.

Geben wir uns bitte mit seiner Entschuldigung zufrieden und sehen es als einen Fehlgriff, aus dem er gelernt hat.
In einem neuen gut überlegten Anlauf wirst du wohl auch mehr Erfolg haben als in diesem Faden.

In diesem Sinne, wieder auf ein gutes Miteinander.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten