Tausche Hallo Chilli- Fans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte sie nur wieder mit anbieten.

Du hast geschrieben, die sind alle von deinem Bekannten. Was eindeutig gelogen ist.
Habe ich alle vom Bekannten bekommen

Das Saatgut sollte auch nicht getauscht werden, sondern kostenlos weiter verteilt werden!
Du hast es auch kostenlos bekommen.

Solche Leute wie Du machen den kostenlosten einmaligen Saatguttauch hier kaputt.
 
Ist doch kostenlos, ich möchte ja für diese Tüten nicht die sind als
Beilage ……… sorry hätte ich dazu schreiben sollen ……
 
So habe diese Tüten raus genommen.
Und sorry wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt.

Du sollst das Bild der Tüten nicht raus nehmen, Du sollst das Saatgut kostenlos weiter verteilen, wie es in dem Thread steht:

Das Saatgut wird von allen Mitgliedern kostenlos weiter gegeben, denn sie haben es ja auch kostenlos erhalten.

An solchen Leuten wie Dir scheitert es, das es solche Aktionen nicht öfter und bald gar nicht mehr gibt.

edit: // Das hat doch nichts mit den Tüten zu tun !!! Nun hör doch auf, Dich raus zu reden. Warum schreibts Du das ganze Saatgut stammt von einem Bekannten?
Ist doch alles erlogen, was Du hier von Dir gibst.
 
Lieber Uwe,
sei bitte einfach so fair und biete im Brasieliensaatgut Faden an, dass es nun weiter auf Reisen gehen kann. So wie es sich gehört. -> HIER
Und alle sind happy. Danke dass du es so schnell wieder rausgenommen hast! Günther hatte auch in jenem Faden angemerkt, wie mit diesem Saatgut zu verfahren ist. Bitte lese das nächste mal gründlicher, dann passiert es nicht wieder.

Wie schon an anderer Stelle angemerkt, gibt es keinen Grund irgendwie zu tricksen, wenn sich keiner verarscht fühlt.
Ich bin auch noch nicht lange hier, aber irgendwie hab ich jetzt schon zu viel Saatgut, Samen und co :)

Tut mir ja fast schon Leid, dass ich das gesehen hab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry das ich es falsch beschrieben habe mit den 5 Tüten aus den Wanderpaket das war nicht meine Absicht
Also nochmal SORRY dafür das war nicht meine Absicht
 
Das gleiche habe ich im andren Forum auch schon geschrieben
Tut mir leid also nochmal Sorry kommt nicht mehr vor
 
Du sollst das Bild der Tüten nicht raus nehmen, Du sollst das Saatgut kostenlos weiter verteilen, wie es in dem Thread steht:



An solchen Leuten wie Dir scheitert es, das es solche Aktionen nicht öfter und bald gar nicht mehr gibt.

edit: // Das hat doch nichts mit den Tüten zu tun !!! Nun hör doch auf, Dich raus zu reden. Warum schreibts Du das ganze Saatgut stammt von einem Bekannten?
Ist doch alles erlogen, was Du hier von Dir gibst.
Da muss ich dir leider wieder sprechen, die auf der Liste stehen sind vom Bekannten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten