Hallo miteinander!

Chilishot

Chiligrünschnabel
Beiträge
25
Guten tag zusammen,
Hab mich grad hier im forum registriert,
Mein name ist dennis und habe die chilizucht als mein neues hobby gefunden.
Begonnen hat alles durch einen bekanntenkreis wodurch ich chilisamen geschenkt bekam(black pearl).
Zusätzlich habe ich noch die sorte capsicum annum v minimum (bonsai-chili) angepflanzt die ich über ebay bezogen habe.Diese wurden denn mit einer 100w cfl lsr armatur mit beheizten mini gewächshaus in 300ml töpfen vorgezogen,später wurde in 2 lieter rosentöpfe umgepflanzt,dünger habe ich in organischer substanz verwendet!

Lief alles super und die chilis waren feurig!
Nun ist es soweit und der nächte durchlauf steht,diesmal nur mit der bonsai chili.

Viele grüße Dennis
 
Hast du gut gemacht Dennis :)
Viel Spaß hier und willkommen im Forum.
hier wirst du dich vor Hintergrundwissen nicht mehr retten können.
;)
 
Herzlich willkommen im Forum! :)
Wünsche dir viel Spaß und Erfolg. Zeige gerne auch ein paar Bilder deiner Pflanzen :)
 
Moin
Danke für den herzlichen empfang,
Versuche die tage noch bilder von dem ersten durchlauf zu posten,leider habe ich sie mal ausversehen gelöscht.
Eventuell könnte ich sie noch wiederherstellen oder durch leute den ich bilder davon geschickt habe wiederzubekommen.

Gruß Dennis
 
Hier meine aktuellen pflanzen:
1×bonsaichili (knappes jahr alt) zum größten teil unter kunstlich gewachsen.

24x bonsaichili jungpflanzen(knapp 2 monate alt)
Nur mit sonnenlicht gewachsen!

Viele grüße
 

Anhänge

  • IMG_1558089222231_45610.jpg
    IMG_1558089222231_45610.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 46
Danke,werde die tage auch über meine chili planung ausführlich berichten.

Bis dahin,schönen sonntag euch allen!
 
Zurück
Oben Unten