Hallo und Glückauf aus dem Pott

Na, dann gibts halt Fotos

WOW !

Danke für euren herzlichen Begrüßungen. Einem Treffen bin ich zu einem späteren Zeitpunkt sicherlich nicht abgeneigt.

BhutBhut schrieb:
Willkommen und viel Spaß. Und im Übrigen schließe ich mich meinen Vorrednern an: Bilder lohnen IMMER ;)

Chili schrieb:

Ihr habt es nicht anders gewollt:

Cayenne:
Cayenne_1000.jpg

Thai, gelb:
Thai_gelb_1000.jpg

Thai, rot:
Thai_rot_1000.jpg

Ja, die müssten mal pikiert werden ;) :D Werde ich wohl am Wochenende machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt tolle Bilder! Gefällt mir irgendwie das herausstechende Grün auf dem weißen Teller.

Hallo,
willkommen im Forum, mögen Deine Chilis wachsen und gedeihen.
Grüße Christoph

Hallo Holger
Herzlich Willkommen aus Unterfranken. Wünsche Dir eine erfolgreiche Saison 2010. :thumbup:

Tach auch aus dem Mülheimer Süden :thumbup: Schön, dass es immer mehr Ruhris hier werden.

Thai-Chilis werde ich nächste Tage auch inne Erde bringen. Mir kribbelts schon länger inne Fingers und von daher bin ich froh, endlich loslegen zu können. Leider verfüge ich nicht über die hier allseits beliebten Growboxen und von daher habe ich die Berichte der hiesigen Chiliheads, die dank dieser Boxen schon Chilis ziehen konnten, neidisch mitgelesen ;)

Dir eine erfolgreiche, grüne Saison!

Gruß
Moni

Hallo Nachbar!

Viele Grüße von einem Osterfelder und eine tolle Chili-Saison.

Es ist ja ein Treffen angesprochen worden, da fällt mir natürlich sofort der Laden eines Bekannten an der Marina ein.

Vielleicht kennt ja jemand von Euch das "Best of Currywurst (BoC)".

Das wäre eigentlich der ideale Treffpunkt, denn da gibt´s viel rund um Chilis.

Jan (der Inhaber) freut sich auch immer über frische Chilis, selbstgemachtes Pulver etc. und macht uns sicher die eine oder andere leckere Currywurst zum Verkosten fertig.

Wäre jetzt meine Idee für einen Treffpunkt der "Pötter".

Da müßte man eigentlich nur noch einen Termin finden...

Hat jemand Vorschläge???

Da es ja noch zeitig genug ist, könnte man ja sogar noch Samen einiger Sorten tauschen, wenn man sich noch im März treffen würde.

Gruß,

Thorsten

Fände ich super und wäre auch auf alle Fälle dabei, wenn es Zeitlich hinhaut, aber März fände ich nicht so toll.. Ich ziehe um und bin bestimmt bis mitte/ende Mai eigentlich immer irgendwie eingespannt. Spätsommer wäre toll... da hätte man dann auch sicher reichlich "Frischwaren" zum verkosten ;)

Die Idee, dass sich die Pöttler ma treffen find ich super. Wäre sofort dabei, allerdings zeittechnisch auch erst ab Mitte Mai. Das würde dann wohl eher ein Pflanzentauschtreffen :)

XX-Wolff schrieb:
Hallo Nachbar!

Viele Grüße von einem Osterfelder und eine tolle Chili-Saison.

Es ist ja ein Treffen angesprochen worden, da fällt mir natürlich sofort der Laden eines Bekannten an der Marina ein.

Vielleicht kennt ja jemand von Euch das "Best of Currywurst (BoC)".

Das wäre eigentlich der ideale Treffpunkt, denn da gibt´s viel rund um Chilis.

Jan (der Inhaber) freut sich auch immer über frische Chilis, selbstgemachtes Pulver etc. und macht uns sicher die eine oder andere leckere Currywurst zum Verkosten fertig.

Wäre jetzt meine Idee für einen Treffpunkt der "Pötter".

Da müßte man eigentlich nur noch einen Termin finden...

Hat jemand Vorschläge???

Da es ja noch zeitig genug ist, könnte man ja sogar noch Samen einiger Sorten tauschen, wenn man sich noch im März treffen würde.

Gruß,

Thorsten
Na dann mal lieben Gruß zurück von der Mülheimer Grenze (Dümpten)

Die Currywurstbude kannte ich bis man angefangen hatte, das Parkhaus dort zu bauen. Wo ist dein Kumpel denn nun hin mit seinem Container?

Samentauschen fände ich schon schön cool, kann allerdings nur Cayenne und rote bzw gelbe Bonsai anbeten (und die wahrscheinlich nichtmal sortenrein), da dies erst meine 2te Saison ist.

@ GreekFire

Ich hab nur drauf gewartet, dass die Kombination Ruhrgebiet-Fußball kommt :)

Schalke Vereinskneipe? Nie im Leben :)

Zurück
Oben Unten