Hallo und Glückauf aus dem Pott

Holger schrieb:
Na dann mal lieben Gruß zurück von der Mülheimer Grenze (Dümpten)

Moin Holger,

hallo über die Ruhr. Ich wohne links der Ruhr (Saarn), aber erst seit 2 Jahren. Originär komme ich aus Gelsenkirchen.......... SCHAAAAALKE :w00t:

LG
Moni

Hallo Holger,

das BoC ist nach dem Beginn des Parkhausbaus ein paar Meter weiter und nach rechts in die Seitenstraße vor die Baustelle des Schwimmbades gewandert.

Seit das Schwimmbad eröffnet ist, hat Jan zum Einen die Gastronomie desselben übernommen (bekommst da also mit 100%-ger Sicherheit weiterhin die schärfsten Wurst-Variationen im weiten Umkreis), sollte zum Anderen mit dem Imbiss in eine festes Gebäude ziehen, was sich aber aufgrund des Wetters verzögert hat.

Ich war jetzt seit Januar nicht mehr da, werde aber in den nächsten Wochen mal wieder vorbeischauen und dann berichten, was es Neues gibt.

Gruß,

Thorsten

XX-Wolff schrieb:
Ich war jetzt seit Januar nicht mehr da, werde aber in den nächsten Wochen mal wieder vorbeischauen und dann berichten, was es Neues gibt.

Na dann schreib doch ne PN und wir geh'n da zusammen ne Wurst schnappen? :)

XX-Wolff schrieb:
Hallo Nachbar!

Viele Grüße von einem Osterfelder und eine tolle Chili-Saison.

Es ist ja ein Treffen angesprochen worden, da fällt mir natürlich sofort der Laden eines Bekannten an der Marina ein.

Vielleicht kennt ja jemand von Euch das "Best of Currywurst (BoC)".

Das wäre eigentlich der ideale Treffpunkt, denn da gibt´s viel rund um Chilis.

Jan (der Inhaber) freut sich auch immer über frische Chilis, selbstgemachtes Pulver etc. und macht uns sicher die eine oder andere leckere Currywurst zum Verkosten fertig.

Wäre jetzt meine Idee für einen Treffpunkt der "Pötter".

Da müßte man eigentlich nur noch einen Termin finden...

Hat jemand Vorschläge???

Da es ja noch zeitig genug ist, könnte man ja sogar noch Samen einiger Sorten tauschen, wenn man sich noch im März treffen würde.

Gruß,

Thorsten

Auf so ein Treffen bei mir in der Nähe hab ich schon gewartet:D
Ich würde auf jeden fall kommen wenn es bei mir vom Termin her geht:)

Zurück
Oben Unten