Hallo zusammen

Korrigiere/Statum Novum: 10 Charapitas
Und sogar endlich:
Zwei 7Pot Yellow Brainstrain 💪🧠
Zwei ungarische Kirschpaprika

Jetzt hege ich neue Hoffnung für die ausbleibenden.
-Devilstongue Chocolate 0/10
-Inca Peach Drops 0/10
-Bhut Jolokia Purple 0/10
 
Habe nun schon 8 gekeimte Aji Charapitas in der Erde und zuvor nochmal ca 20 Seeds auf ein Wattepad gelegt.
Oje, bald wird der Platz das Problem sein.
Die Gartenlaube muss fertig werden 👨‍🌾
Glückwunsch, läuft bei dir :) Bei ist nur eine Aji Carapita gekeimt, von 10! :arghh:
Und eine Pflanze hatte ich jemandem schon versprochen, d.h. ich selber gehe leer aus..
 
...ist nur eine Aji Carapita gekeimt, von 10! :arghh:
Naja ich habe 100 Seeds geschenkt bekommen...davon kam keine im ersten Versuch mit 20. Aber dann auf Watte mit Heizmatte und verdunkelt abgedeckt nun 10/20...und mit viiieel Geduld natürlich. Ok, muss gestehen, die hatte ich letzte Woche kaum noch und legte nochmal ca 20 auf Watte. Wenn das so gut weiter geht, bin ich auch gewillt ein Paar Pflänzchen abzugeben, wegen Platzmangel. Aber lassen wir sie mal wachsen. Noch schaut keine aus der Erde...
 
Die ersten Charapitas erblicken das Tageslicht 😊
20210324_073443.jpg
 
@promoll ja das bleibt halt noch abzuwarten, wie die weiter wachsen.
Wäre Jackpot, wenn wirklich alle 26 gekeimte Charapitas groß und stark werden. Mal schauen. Hätte echt nicht gedacht, dass so viele doch noch kommen. Auf dem Tisch wären noch für 18 Töpfchen Platz und auf die Heizmatte passen sogar bestimmt 9 Töpfe
🤔 zumindest so lang die Pflanzen klein sind.
 
Zurück
Oben Unten