TabaScoville
Dauerscharfesser
Hallo und danke, ebenso dir/euch allen.Hallo Jan,
schön, dass du dich hier angemeldet hast, herzlich willkommen. Gutes gelingen.
Viele Grüße
S P
Coole Community hier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo und danke, ebenso dir/euch allen.Hallo Jan,
schön, dass du dich hier angemeldet hast, herzlich willkommen. Gutes gelingen.
Viele Grüße
S P
Habe nun schon 8 gekeimte Aji Charapitas in der Erde und zuvor nochmal ca 20 Seeds auf ein Wattepad gelegt.Willkommen und viel Erfolg mit den Divas
Glückwunsch, läuft bei dir Bei ist nur eine Aji Carapita gekeimt, von 10!Habe nun schon 8 gekeimte Aji Charapitas in der Erde und zuvor nochmal ca 20 Seeds auf ein Wattepad gelegt.
Oje, bald wird der Platz das Problem sein.
Die Gartenlaube muss fertig werden
Naja ich habe 100 Seeds geschenkt bekommen...davon kam keine im ersten Versuch mit 20. Aber dann auf Watte mit Heizmatte und verdunkelt abgedeckt nun 10/20...und mit viiieel Geduld natürlich. Ok, muss gestehen, die hatte ich letzte Woche kaum noch und legte nochmal ca 20 auf Watte. Wenn das so gut weiter geht, bin ich auch gewillt ein Paar Pflänzchen abzugeben, wegen Platzmangel. Aber lassen wir sie mal wachsen. Noch schaut keine aus der Erde......ist nur eine Aji Carapita gekeimt, von 10!
Hey, Glückwunsch. Sieht nach einer super Erfolgsquote aus. Meine einzige Pflanze wächst nicht mehr und sieht ziemlich Ungesund ausNeuester Stand