Hallo zusammen

Vielen Dank nochmal an alle, ich freu mich wirklich, dass ich so herzlich " empfangen " werde. Vllt kann ich ja gleich hier eine Frage stellen 🙈. Wie erwähnt habe ich bin Freunden Chilis bekommen, sie wissen aber nicht mehr welche Sorte das war. Die Pflanze war nicht besonders hoch... Ich habe noch getrocknete Schoten, vielleicht weiß ja jemand, in Kombination mit der Pflanze, was für eine Sorte ich hier habe? Die Kleine bekommt auch schon Knospen, ist das nicht etwas zu früh?
IMG_20210413_180225.jpg
IMG_20210413_180246.jpg
IMG_20210413_180215.jpg
 
Herzlich Willkommen im Kreis der Verrückten.... ehm meine natürlich im Forum!
Sehr schön wie es bei dir bisher aussieht, da wirst du dich bald nichtmehr frei auf dem Balkon bewegen können wenn Physalis und Zuckermelone ihr Anrecht auf Sonne durchsetzen ;)
Zumindest sitzt man immer im Grünen! Man muss das positiv sehen. ;)
@KleinerSchwarzerDaumen das wird schon👍
 
... Willkommen!

Da dachte ich gerade über mich "bist du schon bekloppt und hast irgendwann im Eifer in Neuvorstellungen gepostet?" - bis mir die Namensähnlichkeit aufgefallen ist!

SchwarzerDaumen - nur echt mit dem KlemmbausteinTrump
So wie ich gerade bei dir gelesen habe verbindet uns nicht nur der Name, sondern auch Motivation, Vorgehen und die Ahnung (zumindest am Anfang). Ist auf jeden Fall sympathisch! Vielleicht kriegen wir ja die schwarzen Daumen zumindest in Richtung Flaschengrün 😁.
 
Zurück
Oben Unten