Melde mich nach langer Abwesenheit mal wieder zurück. Irgendwie hab ich nochmal Lust am Chilianbau bekommen. Ganz aufgegeben hatte ich es nie, meist habe ich mich aber nur auf die klassischen Sorten beschränkt die man in der Küche verwendet (Jalapeno, Cayenne usw.). Ich hoffe dass sich noch Saatgut in meinem Fundus befindet welches noch keimfähig ist. Aber die nächsten Wochen werden es zeigen.