Hallööööööööle ich bins, der Bernd

Danke für euren netten Empfang!:)

hab im Moment nur wenig Zeit , da Chiliernte......und ich bin lange arbeiten.......gestern war Fußball.......ach eigentlich ist mein Leben ziemlich vollgestopft mit Terminen........:angel:

Ich hatte eine Umfrage in die Runde gestellt, aber nicht wiedergefunden......na ja bin auch nicht wirklich auf der Suche gewesen. Wo isse denn nun meine Umfrage zu Standmixern? please help.......:huh:
Danke
 
Tach Bernd
Herzlich willkommen im Forum :)
Anscheinend wurde deine Umfrage von Dave entfernt. Er wird dir sagen können warum.
Ich wünsch dir noch viel Spaß hier.
Gruß matze
 
@ Matze: wurde gelöscht weil hier der falsche Ort dafür ist. sollte die ganze Arbeit nochmal wiederholen. da ich aber so lange an der Umfrage gebastelt habe. hab ich keine Lust auf die gleiche Umfrage , da wenig Zeit!
Aber eine Frage zu Standmixern habe ich bei xxx und einkauf gestellt.

@Chili-Biene: Danke für deine Erntewünsche. Auch dir(falls du selber anbaust) eine große und gute Ernte.....
 
vielen lieben Dank für die netten Worte .
Als NEUER muss ich mich erst einmal in die vielen Themen einlesen um einen Einblick zu bekommen was bereits an Fragen gestellt wurde. Wäre peinlich wenn ich eine Frage einstelle, die schon mehrmals beantwortet wurde........

Bei:
Chiliforum - Hot-Pain.de » Kulinarisches » Einkauf & Erfahrung, **welchen MIXER nutzt du...... Kaufempfehlung?

habe ich eine Frage eingestellt, die mich im Moment sehr beschäftigt........
Ich würde mich freuen wenn du dieser, dort gestellten Frage eine Aussage machen kannst......bin für eure eRFAHRUNGEN DANKBAR::::::DENN BEI EINEM mIXER nEUKAUF VERLASSE ICH MICH DOCH EHER AUF EURE eRFAHRUNGEN ALS DAS ICH EINEM vERKÄUFER GLAUBE::::::: (zumindest dem bei unserm Händler.........)
Also schreibt mir doch einfach.........


welchen MIXER nutzt du...... ......Kaufempfehlung?

EDIT:

Hier sind ein paar Bilder :
1.Bildserie: ....Beitrag #8
2.Bildserie ....Beitrag #26 und Beitag #28
 
Zurück
Oben Unten