Hammer_VXers 2015

Glückwunsch zu den Teilen. Bisher ungesehen. Sehen sehr gut aus. Leer mal lieberr deinen PN Kasten, bevor der Anfragesturm kommt ;)

danke,die Geschichte zu der BBG7 Mamp ist eigentlich nur das ich Babblegum Orange Saat aus meinem GWH nach Italien geschickt habe und bei meinem Freund aus Italien kam das aus der Bubblegum O raus lol...ist eine 7Pot Bubblegum x ? Kreuzung.Die Blatter fangen auch an sich in Italien lila zu färben also ist die Chili wohl noch nicht ganz fertig mit ihrer Mutation ;)

Sag mal Arne, hast du bei deinen Fotos immer einen Spiegel als Unterlage oder hab ich 'nen Knick in der Optik?

Die Bilder sehen alle extrem edel aus! :thumbsup:

Die BBG7 sieht ja mal richtig stark aus! Toll wie auch der Stiel komplett rot ist!
Hast du Hintergründe oder blitzt du mit extrem kurzer Belichtungszeit? :) sehen super aus Deine Fotos!!

Ich bin immer wieder begeistert von deinen wunderschönen und toll arrangierten Bildern :thumbup:
Wirklich top!!

Fantastische Fotos, wie immer eben. Und die BBG7 Mamp schaut ja mal genial aus. Welche potenziellen Kreuzungskandidaten kommen denn da bei dir in Frage?

Zurück
Oben Unten