Hammer_VXers 2015

Fantastische Fotos, wie immer eben. Und die BBG7 Mamp schaut ja mal genial aus. Welche potenziellen Kreuzungskandidaten kommen denn da bei dir in Frage?

von der Mamp ist das die Mutter

der Vater ist unbekannt mein GWH hatte sehr viele Pflanzen gefasst zu der Zeit.Das ist quasi ein Wildkreuzungsunfall...gezielt kreuzen tu ich eigentlich nicht.Aber das macht nichts,kommen ja anscheinen ab und an mal ein paar lustige teile bei raus ;)

Das ist die Geschichte zu der Mamp,falls es jemanden interessiert ;) Allerdings scheiden sich die Meinungen über den Vater der Mamp,da sind Mojo und ich uns noch nicht ganz grün...aber wir werden mal sehen.In den USA scheinen sich die Blätter Purple zu färben...man wird sehen wie die sich weiter entwickelt
http://abload.de/img/11287235_9195121881129raa3.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe ich das richtig: Mojo zieht jetzt deinen Hybriden weiter? Der sieht aber gänzlich anders aus als die BBG7 Mamp auf der Vorgängerseite. Alleine schon die Tatsache dass der Fruchtansatz hier grün ist und bei der BBG7 Mamp rot, deutet wohl auf einen zweiten Hybriden hin. Oder was denkst du?

Sehe ich das richtig: Mojo zieht jetzt deinen Hybriden weiter? Der sieht aber gänzlich anders aus als die BBG7 Mamp auf der Vorgängerseite. Alleine schon die Tatsache dass der Fruchtansatz hier grün ist und bei der BBG7 Mamp rot, deutet wohl auf einen zweiten Hybriden hin. Oder was denkst du?

Ne,auf seinem Foto ist die nur noch nicht reif wie auf meinem,ist die gleiche.

Ach so *g* Wenn man genau hinschaut, dann sieht man ja auch, dass die Farbe bei weitem noch nicht so intensiv ist wie bei deiner :)

Wie scharf fällt die MAMP eigentlich aus?

Ach so *g* Wenn man genau hinschaut, dann sieht man ja auch, dass die Farbe bei weitem noch nicht so intensiv ist wie bei deiner :)

Wie scharf fällt die MAMP eigentlich aus?
Also ich habe gestern mal dran geleckt...was ne doofe Idee war.Der schmerz kommt sofort,ist sehr stark und hält in der Stärke auch lange durch.Dafür das es nur die Zungenspitze war,war es schon ziemlich heftig...nach 10min fand ich das auch nicht mehr so witzig muss ich sagen...

Oh, das hört sich ja heftig an. Für eine pure Verkostung also nicht unbedingt geeignet *g*

Nein,es sei denn man steht auf schmerzen...die ist schon ziemlich anstrengend um das mal vorsichtig auszudrücken

Na ja, wenn man nur noch Schärfe im Mund hat und sonst keine Aromen mehr wahrnimmt, dann ist das für mich zu viel des Guten.

Zurück
Oben Unten