Hammer_VXers 2015

An der Farbe wird nicht gefakt,die ist tatsächlich so...ich mache demnächst mal ein Bild am Busch

Wow. Wie kann man denn aus einer roten Bhut und einer dunklen PdN eine cremefarbene Chili züchten? Schaut echt genial aus!

Freud mich sehr wenn die Bilder euch gefallen und besonders von dir Cat als Spezialist was Fotografie angeht.Ist auch eigentlich nur ein Hobby und die wichtigsten infos hat mir der Heiko gegeben.Natürlich sind die Bilder noch etwas bearbeitet worden zumindest der schwarze Hintergrund weil es einfach besser aussieht mit der Spiegelung.Ziel ist es meine ganzen Chilisorten so zu fotografieren diese Saison.Mal sehen ob ich das schaffe.

@Hammer_VX: ich bin eher Fotospezialistin auf anderen Gebieten ;) Meine Chilis so zu inszenieren, da fehlt mir dann oft die Zeit und Lust. Deswegen schau ich mir deine Sachen so gerne an... und die von @Fazer auch :)

NEEEEEIIINN! Da hätte jeweils eine Beeren draus werden können, die du mir geschickt hättest und woraus ich jeweils ein
total kultiges Testvideo gemacht hätte :banghead: Aber gut, dann gibts eben nur ein tolles Foto. Echt ey ;)

Zurück
Oben Unten