Handschuhe aus Nitril

Also wenn ich Habanero und solche Kaliber verarbeite zieh ich mir 2 oder 3 Lagen Einmalhandschuhe vom Aldi an. Da ist bisher nix durchgekommen.
Was allerdings Superhots angeht, kann ich nix dazu sagen, da ich sowas nicht verarbeite.
 
Handschuhe? Bisher habe ich keine verwendet. Nur zwischendurch und am Ende die Hände mit Pflanzenöl eingerieben, etwas wirken lassen und danach mit Seife und Wasser abgewaschen und fertig.
 
michl_666 schrieb:
Da hatte ich noch nicht geschaut. :whistling:

Aber ich seh grad, dass es die online auch billiger gibt. Zufällig als 1. gefunden:
hygi.de
Schwarze Witwen :w00t: 100er Pack für 7,90 (inkl. Versand nach D)

Aber die gibt es doch schon für 4-6 euro in Drogeriemärkten oder zum Beispiel hier
günstig und ja wie schon geschrieben in Baumärkten.

also sollte man schon finden ^^
Apotheken sollten sowas auch haben da weiß ich aber die Preise nicht ^^

naja dann mal viel spaß beim schnibbeln :)

Gruß
 
Die aus dem Beispiel sind aber keine Einmalhandschuhe! Die muss man dann jedes Mal wieder reinigen! Da ist es mit den Einmalteilen schon viel besser, die wirft man einfach weg! :)

In der Apotheke würde ich erstmal nicht gucken... die haben für so etwas meinst dann auch Apothekenpreise! ;)
 
Meinte diehier: http://www.protectshop24.com/de/nitril-handschuhe/100-Stk-hochwertige-Nitril-Einmalhandschuhe.html sorry sind auf der zweiten seite ^^
 
Zurück
Oben Unten