Hangu's 2017er Chillies und etwas Garten

Die Geschichte mit dem Elefantenkot habe ich mal auf irgend einem unserer Privatsender gesehen.
Mit deinem Moose poop hast du mich daran erinnert.:)
Schon erstaunlich wie manche Leute Scheisse zu Geld machen.;)
Nachdem das Geheimnis deiner Rocotos gelüftet ist könntest du ja nun mit Elchkötteln handeln.:D
Ich denke ein Markt dafür wäre da und in deinem Thread die beste Werbung.:woot:
 
Das Ereignis des Tages:
Wieso fallen diese schei... Plastiktoepfe total auseinander wenn man sie am Rand angefasst von der Fensterbank nehmen moechte und verteilen sich samt Inhalt dann ueberall auf dem Fussboden im Wohnzimmer? :woot: :arghh: :grumpy:
 
Ein bischen waechst schon im Garten, immer direkt nach dem Schnee sind da:

Chicoree Grumolo Green
full


Radiccio, ist auch ein Chicoree
full


und selbstverstaendlich der Knoblauch
full
 
Zuletzt bearbeitet:
:wideyed: Der Knoblauch ist ja schon riesig!
Das Chicoree / Radiccio den Winter überlebt hätt ich nie gedacht! Klasse!
Kommt definitiv auf die Anbaukiste :inlove: mmm Radiccio!
 
:wideyed: Der Knoblauch ist ja schon riesig!
Das Chicoree / Radiccio den Winter überlebt hätt ich nie gedacht! Klasse!
Kommt definitiv auf die Anbaukiste :inlove: mmm Radiccio!

Den Knoblauch habe ich bereits im Oktober gepflanzt. Er waechst im Winter ja sogar etwas unter dem Schnee.
Chicoree ist einfach Masse und Klasse! Kannst du ein Jahr lang ernten und zum Herbst total bis zur Wurzel zuruecknehmen. Frost koennen die Blaetter aber nicht ab, sie werden dann matschig. Aus der Wurzel kommt dann das erste Gemuese was nach dem Schnee erscheint, egal ob es im Winter -20 oder -30 waren.
Dies ist dann das Jahr in dem er blueht und Samen bildet, man sollte also bei Bedarf im Fruehjahr schnell ernten und ggfls. einfrieren.
 
Ich hab meinen Knoblauch auch im Oktober gesetzt... das erste Blättchen ist schon 3 cm hoch :hilarious: jedenfalls im Beet wo er überlebt hat. Im anderen Beet ist noch nüscht zu sehen.
 
Ich hab meinen Knoblauch auch im Oktober gesetzt... das erste Blättchen ist schon 3 cm hoch :hilarious: jedenfalls im Beet wo er überlebt hat. Im anderen Beet ist noch nüscht zu sehen.

Wieviel Schnee hast du denn so im Winter drueber? Hier sind das am Ende des Winters etwas mehr als 1.5 m, teilweise gepackt weil ich den Schnee oft in den Garten blasen muss :D
 
Zurück
Oben Unten