Hannsemanns 2013-*Thread closed*

RE: Hannsemanns Saison 2013-Aliens ;)

hannsemann schrieb:
ich finde auch, man erkennt den unterschied zwischen ixus 70 pocketcam und der spiegelreflex mit 18 MP :blink:
das is kein vergleich mehr...
ich hätte nicht gedacht, dass es so der unterschied is. bin selber überwältigt...

Ja der Unterschied zwischen Digicam und DSLR ist schon gewaltig - durfte ich ja zur neuen Saison auch feststellen :)

Klasse Fotos übrigens und schade wegen der Scotch Bonnet!

clappingmarkey schrieb:
Ja der Unterschied zwischen Digicam und DSLR ist schon gewaltig - durfte ich ja zur neuen Saison auch feststellen :)

ja da bin ich auch überrascht und geiler wird es noch wen du die Automatik Programme verlässt und auf M-AV usw. einstellungen selber machst. Gerade das spiel zwischen Blende , Belichtungszeit und ISO Wert macht enorm was aus dazu noch Blitzstärke und die Fokusierung :confused: :D

Fazer schrieb:
ja da bin ich auch überrascht und geiler wird es noch wen du die Automatik Programme verlässt und auf M-AV usw. einstellungen selber machst. Gerade das spiel zwischen Blende , Belichtungszeit und ISO Wert macht enorm was aus dazu noch Blitzstärke und die Fokusierung :confused: :D

Das glaub ich gern, hatte bislang noch keine Zeit (wegen Klausuren) mich da voll hinter zu setzen. :) Bislang mach ich die Fotos im P-Modus mit manuellem Fokus. Allein da bekomm ich auf die Schnelle schon ganz ordentliche Fotos - aber es gibt immer Luft nach oben! :D

Alter Schwede, da guckt man mal 2 Wochen oder so nicht ins Forum und schon gibt hier 1000 Seiten zum nachlesen. Das is doch net normal :P:D Ich fang mal bei Seite 31 an zu kommentieren: Wahnsinn der Urwald, den du da hast :w00t: Du hast die Pflanzen doch heimlich gedoped, anders geht das doch gar net...
So, jetzt gehts ans weiterlesen. Kann sich nur noch um Stunden handeln, bis ich hier durch bin.... :D

hannsemann schrieb:
unglaublich: eine 7 pot brown hats doch noch geschafft ;) :clap:
bin ich happy!
und die BST ausm beutel hat heute auch ihr töpfchen bekommen!

Heyyyy. Herzlichen Glückwunsch! Manchmal braucht es doch einfach nur Geduld - viel Geduld...

RE: Hannsemanns Saison 2013-ENDLICH!

Klasse, dass das mit der 7 Pot brown doch noch geklappt hat :thumbup:
Glückwunsch :clap:

RE: Hannsemanns Saison 2013-Es wird Sommer ;-)

Klasse Hannes super Update wieder , die werde immer schöner ,weiter so meiner .

Die sehen doch toll aus .
Das wird eine super Saison .

Na das sind mal wieder klasse Fotos. Kaum zu glauben, was für Riesen aus so einen kleinen Topf krauchen können :D

Zurück
Oben Unten