Hannsemanns 2013-*Thread closed*

RE: Hannsemanns 2013-Knusper Knusper Knäuschen

hannsemann schrieb:
ich glaube, dass jeder vom anderen denkt, dass dessen pflanzen schöner sind.
ich seh meine auch seeeehr kritisch :D

Das kann sein. Ich ärgere mich auch ziehmlich über den Sonnenbrand meiner Chilis. Die sahen vorher einfach schöner aus :rolleyes:

Kanoni schrieb:
Das kann sein. Ich ärgere mich auch ziehmlich über den Sonnenbrand meiner Chilis. Die sahen vorher einfach schöner aus :rolleyes:

haben meine auch. was nicht tötet, härtet ab ;)
ich hab das gefühl, dass in nahezu jedem anbaufred ein paar mit sonnenbrand sind

Man verhätschelt sie auch manchmal vie zu sehr :D

hannsemann schrieb:
ich hab das gefühl, dass in nahezu jedem anbaufred ein paar mit sonnenbrand sind

Wenn ich mir die Wettervorhersage für die nächsten Tage anschaue, dann kommt kein Sonnenbrand mehr dazu... Zumindest hier am Ammersee...
Eher Erfrierungen... Und das, obwohl ich meine Kleinen jetzt rausgesetzt habe ins GWH und zumindest gehofft hatte, dass es jetzt endlich mal schöner wird...
Tolle Pflanzen, Hannes. Und das Treppenhaus ist im Moment Gold wert, weil es nicht kalt werden kann...

:clapping: Glückwunsch zur Jonah ! :p :D Und nimm es ihr nicht übel das die sich ins Auto geschlichen hat... :)

Jaja, so fängt's an, erst freut man sich, wenn man ein gutes Plätzchen für die Pflanzen hat, ein paar Jahre drauf hat man dann schon Stammkunden, die sich fix auf die Pflanzenlieferung im Frühjahr verlassen ;) - Aber so soll's ja sein!

Die Jonah ist doch eine schöne Pflanze, habe ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht.

Mit dem Sonnenbrand geht es mir genauso. Trotz abhärten hat es einige arg erwischt. Da kann man nichts machen.

Naja, nachdem die Eisheiligen eigentlich vorüber sind, heißt es gegen Mitte der Woche wohl doch wieder Kübel schleppen...

Was man ja durchaus auf dem Thermo sehen kann ;)

Wow, bei dir fruchtet es ja auch schon gewaltig :w00t:
Ich kann mir schon vorstellen, was die Aji Angelo für ein Kaliber wird.

hannsemann schrieb:

Genau, z.B. "falsche" Erdbeeren :D
Bin echt immernoch beeindruckt wie der Kleine die WildeGrove verkraftet hat :blink:
gruß matze

Glaub bei der Jonah wäre ich auch schwach geworden :rolleyes: Die sieht aber auch jetzt schon gut aus. Glückwunsch dazu :thumbup:

Zurück
Oben Unten