Hannsemanns 2013-*Thread closed*

RE: Hannsemanns 2013-Früchteupdate 29.5.

Zum Glück erholen sie sich wieder, Deine Kleinen...

Habe heute übrigens die ersten Früchte bemerkt. Durch Zufall, als ich eine halbe Stunde Wolkenloch genutzt habe und ein paar Pflanzen mal auf den Balkon gebracht habe... UND JETZT HABEN DOCH GLATT 2 PFLANZEN SCHON FRÜCHTE!!! :D zumindest jeweils eine.

:lol: bei mir gabs auch grad Huhn.

Oh shit. Grade erst gesehen. Ich drück dir die Daumen, dass die sich wieder erholen. Sowas ist echt zum ausflippen.

Die 7 Pod sieht wirklich nicht mehr gut aus.

RE: Hannsemanns 2013-Gruppenzwang...

Schöne Liste! Wann gehts denn los? ;)
Ne im Ernst - ich glaube bei den Meisten stehen die 2014er Listen schon zu 2/3. Meine ist momentan auch schon fast fertig - wir werden wohl kaum Sorten gemeinsam haben.

Mal sehen ;)
Ich mache das bei mirvom Winter abhängig. Sind die 2013er erstmal erfrohren, gehts los :D
Die Baccatums werde ich aber nicht mehrso spät machen. Bin vom gemächlichen Wachstum meiner Omnicolor etwas gelangweilt und Platz habe ich indoor ja...

Du bist doch jeck! :D :D :w00t:

(Wobei: ich hab auch schon 2/3 meiner Liste stehen, eigentlich schon zu viele... und noch soooo viele tolle Sorten, die ich gern haben würde... :whistling: ;) )

Interessant, dass wir kaum Sorten gemeinsam haben..^^ Condor's Beak, Rhombo und lanceolatum... naja, Abwechslung ist ja auch was feines, man will ja nicht immer das Gleiche sehen. :D

Zurück
Oben Unten