Hannsemanns 2013-*Thread closed*

RE: Hannsemanns 2013-Satte 113g ;)

Altes Leckermaul! :drool:
An welcher Sorte hast du dich denn da delektiert?

RE: Hannsemanns 2013-SOS

:D Bei dir siehts jetzt also auch nicht besser aus, als bei mir :D
Für die Töppe aufm Tisch: Leg doch noch Messer und Gabel rechts und links von jeder. Würde echt gut aussehen.

Gibt es noch eine Sendung über sonnige Urlaubsgegenden im Fernsehen? Dann schalte mal die Glotze an, damit die Pflanzen die Sonne nochmal sehen. Wer weiß wann die wieder kommt :D

Kanoni schrieb:
:D Bei dir siehts jetzt also auch nicht besser aus, als bei mir :D
Für die Töppe aufm Tisch: Leg doch noch Messer und Gabel rechts und links von jeder. Würde echt gut aussehen.

Du fängst aber an, die Töpfe leer zu mampfen :D

mph schrieb:
Gibt es noch eine Sendung über sonnige Urlaubsgegenden im Fernsehen? Dann schalte mal die Glotze an, damit die Pflanzen die Sonne nochmal sehen. Wer weiß wann die wieder kommt :D

Sonnenklar.TV läuft scho :lol:

Lecker! Ich fange mit dem Blähton an und arbeite mich bis zum Gärtnerfließ vor :D

Was denkste wie es bei mir aussieht, nur nicht so aufgeräumt.... Mistwetter fängt gerade an....

haha geil, da erkennt man sich gleich wieder. Meine Bude steht auch täglich voll wenn es draußen stürmt :D Gut das ich nich der einzige verrückte bin :) Hoffe diese Unwettergeschichten sind bald erstma vorbei.

hannsemann schrieb:
Heute Abend werd ich meine erste reife rocoto präsentieren...
Jaaaaaa!
Uuuund: wenn alles gut läuft, werd ich bald n schrebergarten pachten können. Ich bin ja so aufgeregt... :w00t:

Na da bin ich ja mal gespannt! :w00t:

Eieiei - dann wirds wohl noch ein paar wenige Pflänzchen mehr geben ab nächstem Jahr... :whistling:

Oh geil, ein Schrebergarten. Ich drücke dir die Daumen. Sowas könnte man auch mal ins Auge fassen :whistling:

Na die Pflanzen stehen ja da wie eine 1 :)
Schrebergarten ist natürlich ne gute Sache und man braucht zumindest bei uns ziemlich viel Glück weil die sehr gefragt sind. Ich drück dir die Daumen :D

Zurück
Oben Unten