Hannsemanns 2013-*Thread closed*

RE: Hannsemanns 2013-Omnomnom

Hi Hannes, gut schauts aus bei dir!
Von solchen Pflanzen und Früchten kann ich nur träumen!

Gruß Martin

:clap::clap::clap:
Tolle Sachen wachsen da bei dir!
Ich schätze, ich werde heuer wieder sehr früh anfangen... Äh ich meine - ich werde mich bin Januar zusammen reißen und Reduzieren :angel::P

Und, hast schon genascht? Von den Trinidad Scorpion Yellows vielleicht? Und, is lecker? :lol:

Kanoni schrieb:
:clap::clap::clap:
Tolle Sachen wachsen da bei dir!
Ich schätze, ich werde heuer wieder sehr früh anfangen... Äh ich meine - ich werde mich bin Januar zusammen reißen und Reduzieren :angel::P

Total krass, wir sind momentan ja noch mitten in der laufenden und ich muss auch schon ständig an 2014 denken ^^ Vor allem weil ich mir gestern ein in der Metro Päckchen Bhut Jolokia gekauft hab. Abends genascht und ich war hin und weg! Gleich erstmal in den Garten gegangen, Johannisbeeren gesammelt und abends direkt nen leckeres Johannisbeer-Limette-Jolokia-Gelee gekocht. :devil: :heart: glaub das Rezept muss ich mal in der Rezeptsammlung einstellen. Echt hammergeil!

nickba schrieb:
Gleich erstmal in den Garten gegangen, Johannisbeeren gesammelt und abends direkt nen leckeres Johannisbeer-Limette-Jolokia-Gelee gekocht. :devil: :heart: glaub das Rezept muss ich mal in der Rezeptsammlung einstellen. Echt hammergeil!

Au ja, da bin ich gespannt drauf, klingt super! Ich bin Fan ausgefallener Gelees, das würde mich wirklich interessieren :)

@hannsemann:
Tolle Früchte und Pflanzen, da wirst du ja ne ganze Menge Chilis einfahren können!

:w00t: bei dir gehts ja ab. :thumbup:
Von so vielen Früchten kann ich im Moment nur träumen.

Bin schon auf deine nächste Saison gespannt.

:lol: Dein Titel Omnomnom sagt alles :lol:
Laß es dir schmecken

Sag mal ,bei dir war wohl anderes Wetter wie bei uns ? Wie kommst du zu so vielen Beeren an den Pflanzen ;) ?

Wenn du jetzt schon so viel Ernten kannst frage ich mich wie viel das in ein paar Wochen wohl werden :)
Lass sie dir schmecken!

Zurück
Oben Unten