Hannsemanns 2013-*Thread closed*

RE: Hannsemanns 2013-Update 15.7.

Der Wahnsinn! :D
Könnte sein, dass mein "The Rock" ebenfalls starkwüchsig ist, wenn ich mir das Teil so ansehe *gg*

Oh mann, da guckt ma ja erstmal blöd hehe

Guck in meinen Fred, beim heutigen Update sind Bilder meiner Pflanzen mit ihren Namen, da gibts nen "The Rock" :D

Aber meine wächst nur in die Höhe, Krone, so wie deine, ist da noch lange keine da. :/

Tja, wenn ich das wüsste! Der Wind hat mir alle Sortenbezeichungen genommen (blöder Anfängerfehler -.-), bloß die beiden Pflanzen (Birds Eye und Habbi Choco) die ich nachgekauft habe, kann ich zuordnen.
Jetz wart ich bis alle Blüten/Früchte haben um sie endlich bestimmen zu können. :)

Ich kann die Sorten in der Liste vom ersten Post im Thread ausschließen, denn "The Rock" hab ich vom Opa meiner Freundin geschenkt bekommen. Damals war sie noch gleich groß wie meine anderen.
Er hat allerdings auch keine Ahnung mehr, da es ihn nur beim aussäen interessiert welche Sorten er hat, und danach einfach erntet und genießt. :D

Ich habe den Eindruck, die Aji Angelo muss man komplett unter einem Ventilator großziehen. Da wird sie dann dauernd hin und her bewegt und wächst wegen der Dauerbeanspruchung entweder etwas kleiner oder der Stamm wird fester. Sonst kann man die ja gar nicht raus stellen ohne Angst haben zu müssen dass sie bei Wind umfällt.

Klasse dein Update :clap:
Die Pflanzen hängen ja schon über und über voll mit Beeren und vom Schädlingsbefall sieht man so gut wie nichts mehr!
So eine 7 Pot flößt einem schon Respekt ein ;) :hot:

Schöne Pflanzen, alle voller Beeren... :thumbup:

Die 'Pip' sieht toll aus, aber beim Geschmack hat die nicht viel zu bieten, leider.

Die SR sieht vorbildlich fies aus! :D

Jetzt weis ich endlich , wo die Beeren hin sind , die bei mir nicht an den Pflanzen hängen , die sind alle zu die ausgewandert ;)

Mach ich sobald alle Blüten offen sind. Bei vielen sinds noch 10000.... Knospen aber nichts offen. Stell jetzt den Dünger mal auf Haka soft spezial um, das sollte das ganze etwas beschleunigen.
Dann gibts Blüten und Fruchtfotos :D

Zurück
Oben Unten