Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow! Beinah übersehen das Update. Die sehen alle super aus! du brauchst ja auch schon ne Machete
Glückwunsch zu den Beeren. Ich wünsche einen guten Appetit!
Ich habe auch schon geerntet (noch ein paar X-Strain und das erste halbe Kilo ist voll) und noch mal 3 Körnchen Red Thunder beerdigt. Aussäen zu jeder Jahreszeit ist doch voll normal.
Das letzte Bild ... :heart:
So eine Anomalie hat meine Choco Habbi auch. Alle Pflanzen der Sorte haben unten Blätter geschmissen und die bildet auch so komische Blüten. Ob das ein Gen-Defekt wegen ständiger Selbstbestäubung ist?
Danke euch Das letzte Bild ist sogar ohne SpecialFX
Mal im Ernst Ich denke nicht, dass die Blüten der CGN 22207 sich zu Früchten entwickeln.
Der Blütenstempel fehlt Die wird nicht produktiv werden.
Mit der stimmt was ganz gewaltig nicht...
Wow, ein Traum Deine Pflanzen, und das letzte Bild find ich echt Klasse
Aber was seh ich da.....
Ist der Chilibauer vom Bagger angefahren worden oder hat er einfach die Früchte genascht und sich dann ein Nickerchen gegönnt....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.