Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
blackmind_75 schrieb:Nachts???
Schönes Blütenmeer was Du da hast und schöne Pflanzen
Cloudybay schrieb:Wunderbar!!!
Hannes, ich muss Dich besuchen kommen im Sommer... Das muss ich sehen...
Schilli schrieb:Hast du noch Möbel Zuhause?
Geil, wirklich geil!
mph schrieb:Das lässt einem halt keine Ruhe bis es erledigt ist. So ein richtiger Pflanzenpapa topft halt auch nachts um.
karlinche schrieb:Ich glaube Hannes entfernt sukzessive sein Mobilar aus der Wohnung um Platz für seine Pflanzen zu schaffen. Zu Kaffeemaschine, Kühlschrank und Herd gibt es eine schmale Gasse; gegessen wird im Stehen. Und der Rest der Familie wurde zu Verwandten oder Bekannten ausquartiert.
Die werden sich wohl das Ende der Eisheiligen herbeisehnen um endlich wieder nach Hause kommen zu dürfen?
karlinche
clappingmarkey schrieb:Wenn er es tags macht, gibts Haue von der Frau. Also bleibt nur heimlich nachts und drauf hoffen, dass die Ausrede mit den Heinzelmännchen klappt... :angel:
Wie immer spitzen Update Hannes!
Clef schrieb:Bei Mondlicht mit rotangelaufenden Augen...
Fazer schrieb:Ja sind Mondlichtchilis
Fossegrim schrieb:Das ist echt der Knaller. So und nict anders muß die Bude aussehen. Ich habe gerade mal meiner Frau die Bilder gezeigt.....ich schreibe mal nicht was sie gesagt hat
Kanoni schrieb:Wieso? Ist die Küche kein geeigneter Ort für Pflanzen?
hannsemann schrieb:Nach meiner Invenrunter der Samenkiste gestern landete ich bei 359 potentiellen Kandidaten.
Davon werden die Sorten von 2013 und 2014 noch rausgeworfen.
Übrig bleiben so an die 220 Sorten, die ich nicht kenne.
Da ist alles möglich :crazy:
Wobei ich wieder runter in Richtung 50 Sorten kommen will.
Tante Edith sagt: vorhin habe ich mir noch in der Bucht 4 Balkongwh. Bestellt und 10% Rabatt mitgenommen
Die kommen jetzt schon mal raus die nächsten Tage.