Hannsemanns 2015-Saisonende. Denkste!

Dann wünsche ich der Habanero mal viel Erfolg im 3. Jahr!! :)
Bei dir siehts wirklich super aus!! Die Sonne scheint es gut zu meinen bei dir!

Da hast ja noch ganz schön was vor dir :) Der Fresschaden schaut aber irgendwie nach einem größeren Tier aus oder hast du Schnecken im Verdacht?
Ich finde es klasse, dass es jetzt immer mehr Blindschleichen gibt. Früher waren die bei uns echt häufig und in den letzten 20 Jahren hab ich keine einzige mehr zu Gesicht bekommen.

Der Fressschaden sieht nach Raupe aus, hatte ich letztes Jahr auch einige oder irre ich mich? Hannes, Du warst wieder fleißig. :thumbsup:

Dein kleines Chili-Paradies sieht wirklich super aus!!!
Und fleißig warst du auch schon wieder :)

Fleißig, fleißig und die Blindschleiche ist auch sehr schön :) , wir haben auch ganz viele und meine 2 Eidechsen haben sich auch mal wieder sehen lassen - leider ist es bei uns immer noch sehr kalt

Da hast ja noch ganz schön was vor dir :) Der Fresschaden schaut aber irgendwie nach einem größeren Tier aus oder hast du Schnecken im Verdacht?
Ich finde es klasse, dass es jetzt immer mehr Blindschleichen gibt. Früher waren die bei uns echt häufig und in den letzten 20 Jahren hab ich keine einzige mehr zu Gesicht bekommen.

Das waren meine Schnecken. Braune, ekelhafte, nackige, verfressene Schnecken :D
Blindschleichen hab ich massig bei mir. Schöne Tiere. Zeigt mir, dass mein Garten genau richtig gepflegt ist :)

Der Fressschaden sieht nach Raupe aus, hatte ich letztes Jahr auch einige oder irre ich mich? Hannes, Du warst wieder fleißig. :thumbsup:

Schnecke ;)
Danke Babsi :)

Dein kleines Chili-Paradies sieht wirklich super aus!!!
Und fleißig warst du auch schon wieder :)

Danke Martin :)
Ich hab noch einige wilde Ecken hier... Da hab ich wieder einiges zu tun ;)

Fleißig, fleißig und die Blindschleiche ist auch sehr schön :) , wir haben auch ganz viele und meine 2 Eidechsen haben sich auch mal wieder sehen lassen - leider ist es bei uns immer noch sehr kalt

Hier in Norditalien hat es sich eingependelt. Hier waren es heute 24 Grad. herrlich. Leichten Sonnenbrand um die Nase und viel geschwitzt :D
So lieb ich das :)

Gerade eben festgestellt:
Mein P159 Steckling hat ne Wurzel gebildet :)
Zum ersten Mal, dass ein Steckling bei mir wurzelt :thumbsup:
Das Stück ist abgebrochen als die Kinder getobt haben.
19783_102065388765724vtu5o.jpg

11020921_1020653887687lui2.jpg

• Like
Reaktionen: mph
Glückwunsch zur Wurzel
Du warst wirklich fleißig:thumbsup:. Hoffe Du hast die viele Arbeit gut überstanden.
An den schönen Pflanzen sieht man aber das die viele Arbeit sich lohnt:thumbsup:

Sehr schön Hannes.
Da das mit den Stecklingen jetzt auch noch klappt bei dir, könntest ja jetzt deine Pflanzenanzahl auch noch verdoppeln :)
Einfach von jeder Pflanze einen Ast nehmen und du hast ein paar mehr ;)

Sehen toll aus Deine "Versoffenen" Pflanzen, hast du schon den nächstgelegen Fluss angezapft.

Zurück
Oben Unten