Hannsemanns 2015-Saisonende. Denkste!

Heut morgen um 6:00 schon aufm Stück? ;)
Ist ein ganz schöner haufen an Arbeit...aber man machts ja nicht umsonst :) sieht top aus!:thumbsup:

Fleißig, fleißig - aber irgendwas hast du da beim Hacken verwechselt? Die Hand brauchst du doch noch, im Gegensatz zum Unkraut im Beet.

Deine Erde im Hochbeet ist aber sehr schnell zusammengesagt, dachte gar nicht das so was so schnell geht - mein Hochbeet hat noch keine Endschicht erde drauf ... kommt aber bald :)

Die Tomaten schaffen das auch sicher noch große Pflanzen zu werden - ich drück Dir die Daumen

Sieht wie gewohnt spitze aus :thumbsup:
Aber Hand und Unkraut sollte man tunlichst nicht verwechseln :sorry:
Die Tomaten werden in den neuen Töpfen bestimmt wieder

Sieht super aus Hannes. Zum Thema Messer und Hand sag Ich besser nichts. Ging mir ähnlich:facepalm:
Die Tomaten sollten sich erholen.Habe auch eine die so aussah.Neuer Schuh etwas Dünger und Sonne haben Ihr zurück ins Leben geholfen

Was für eine Plantage, ich bin immer wieder fasziniert wenn ich diese Mengen an Pflanzen sehe, sieht super aus.

Wow klasse. Hoffentlich mit der Hand nix all zu schlimmes.

Was ist die Krasnot Drakan für eine Sorte? Ein eigenes Projekt?

Hier jagt ja ein Update das nächste :)
Die Mega-Rocoto geht auch schon gut ab!!
Interessant finde ich auch die Früchte deiner Purple Bhut :thumbup:

Die Granada sieht sehr interessant aus, hattest Du die schon mal gekostet wie die schmeckt?
Wo ist denn die Erde von Deiner bildschönen Megarocoto hin? Die Pflanze ist ja perfekt.
Toll Hannes ! :thumbsup:

Zurück
Oben Unten