Hannsemanns 2015-Saisonende. Denkste!

Gut sieht es aus und Marlenchen früchtelt schon so schön Ganz Toll

Na Deine Mega-Rocoto wird sicher auch mit wenig Erde Mega - und die Tomaten wenn die erst mal loslegen sind die kaum zu bremsen :p

Sehr geile Bilder und verdammt hübsche Pflänzken:thumbsup:
Die Lava sieht besonders nice aus!!
Wenn bei mir mal alles so sprießen würde...:shifty:

Hallo Hannes,
auf deiner Chilifarm sieht es wirklich super aus! Gratulation!
wie schaut es bei dir mit "Tits of the dog" aus? Also ich hab mir 2 Pflanzen behalten, die im Topf trägt recht gut, die Freilandpflanze hat leider die Sonne verbrannt! Sie erholt sich aber recht gut und setzt auch schon Früchte an, Bilder folgen!

Gut schauts bei dir aus! :) Bin echt gespannt wie groß deine Mega Rocoto wird! Der Topf sollte da ja einiges ermöglichen :) :D

Die Fushimi ist schon seit längerem auf meiner «Möchte-ich-bald-mal-anbauen»-Liste, aber es hat bis heute nicht geklappt. Ich finde, der Name klingt verdammt gut.

Gruss Philipp

Vielen dank. Der Preis stimmt auch dass werde ich dann vieleicht kaufen Danke
;):happy:. Bist du mit dem Gewächshaus zufrieden?

Tomaten finde ich auch sehr schön. Schade dass Folie zerbröselt aber die kann man ja bestimmt austauschen vielleicht durch bessere :laugh:. Ansonsten baue ich vielleicht selber eins aber ich erkundige mich erstmal :happy:

Die Folie wird recht schnell wegbröseln...

Stimmt, das ist immer das große Problem. Ich habe ja auch immer noch ein Folien GWH, die kaufe ich immer im Herbst.
Da bekommt man sie für ca. 40 Euro nachgeschmissen. Die halten dann max. 2 Jahre, das sind 20 Euro pro Jahr, damit kann ich leben.

Das Gestell ist immer TipTop, nur die Folie ist fast nicht mehr da.:roflmao:

Zurück
Oben Unten