Hannsemanns 2015-Saisonende. Denkste!

RE: Hannsemanns 2015-keimus interruptus!

Hannes, da bist Du mir ja zuvorgekommen... denn ich suche auch etwas, was ich in die Schuablageschalen legen kann!
Wo hast Du die her? Bitte um einen link...
Schönes Rumgekeime bei Dir... :) Wie viele sind jetzt schon gekommen von den "300 Narren"?

Woher hast Du das Material? PP - was ist das???
10 Stück... nach wie vielen Tagen?

PP ist Polypropylen :)
Ist echt ne gute Idee Hannes, werd ich mir evtl auch mal abschauen ;)

Hab Deine email schon gesehen.
Danke, Fabian, ich war und bin in Chemie sehr schlecht...
Wo bekommt man so Dinger, die man sich dann zurechtschneiden kann?
Das nervt bei den Schuhablagen nämlich wirklich ungemein... die Rillen sind gut für Schuhe, aber nicht für die Töpfe...

Richtig. Habe mir das nicht durchdacht, als ich die Dinger gekauft habe...

Ja, nachdem ich heute 6 Strahler in Reihe angeschlossen habe an ein Kabel, fühle ich mich auch wie der grosse Checker... ich sage hier aber nicht, wie lange ich dafür gebraucht habe...

Dir ist bewusst @ Cloudybay das wenn bei einer Reihenschaltung einer deiner Strahler den Geist aufgibt alle dunkel sind oder? Da gestaltet sich die Fehlersuche etwas interessanter.ö

So Schluss mit Off-Topic :D

Ich bin immer wieder begeistert auf was für Ideen ihr kommt, allein schon so Schuhablageschalen zu verwenden, da wär ich nie drauf gekommen...

hannsemann schrieb:
Ich auch nicht. Aber nichts ist unlösbar!
Ich fühle mich wie der mc Gyver des Chilianbaus :lol:

Du kommst als auf geniale Ideen ;)
Eine Heftklammer, Kaugummi und Klopapier dann läufts...oh das war das Rezept für Plastiksprengstoff :lol:

Anaphylax schrieb:
Dir ist bewusst @ Cloudybay das wenn bei einer Reihenschaltung einer deiner Strahler den Geist aufgibt alle dunkel sind oder? Da gestaltet sich die Fehlersuche etwas interessanter.ö

Das ist mir bewusst. Ich möchte aber nicht 6 Kabel haben, die sollen ja alle gleichzeitig leuchten. Und da es jetzt schnell gehen musste (weil die Pflanzen keinen Platz mehr haben), habe ich es so gemacht. Kann ja im Sommer nochmal nacharbeiten.

Zurück
Oben Unten